![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Martin, das hängt doch aber unmittelbar zusammen. Weißt du, wie viele User genau aus diesem Grund in diesem Thread posten? Das ist ja auch so ein Problem hier... Auch blinde Hühner sehen das... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Eigenartig, nur Du hast Dich daran gestört und Dein Strickmuster ist in einigen Foren bekannt, aber nicht positiv. Dich ärgert jetzt ja nur, dass Du mich weder verwarnen oder ähnliches kannst, lach: im FFF kanst Du mich ja sperren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Wenn das hier jetzt persönlich werden sollte, kommt der Schlosser. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hi Sunny.
Das wird garantiert keiner machen. Dafür gibt es keinen Grund. Aus persönlichen Gründen wird dort auch niemand gesperrt. Schliesslich treffen diese Entscheidung 6 Leute und nicht einer alleine ![]() See ya, Maic. P.S: Sorry, fürs Off-Topic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() Ich meinte, dass einige wenige User aus persönlichen Gründen in diesem und in ähnlich gelagerten Threads posten - nur um Stimmung zu machen.
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Warum sollte ich? Genau. P.S.: Sorry für den Dialog, man könnte ja abschneiden ![]()
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() Desweiteren finde ich die Bezeichnung "Show" als sehr unpassend. Das macht fast den Eindruck, als wenn du mir Absprache mit Manni unterstellen möchtest... Ich bin bestimmt alt und erfahren genug, um meine eigene Meinung zu äussern und zu vertreten. Die Geschichte im "Adleraugen-Thread" ist total unglücklich gelaufen. Ich wollte zu keiner Zeit dem Teddy irgendetwas unterstellen. Nur in der Ausstellung - der Kür der Bildbesprechung - sollten auch Fragen abseits des Mainstreams erlaubt und auch erwünscht sein. Selbst wenn das Ausgangsbild total flau, unscharf und schief gewesen wäre, hätte mein Urteil gleich ausgesehen. Das Endprodukt wurde besprochen. Dies sollte als Nebenaspekt der Besprechung laufen. Das abgetrennt und geschlossen wurde ist schon okay. Schwamm drüber. Einzig und alleine die Reaktion von Martin habe ich so gar nicht verstanden. Es ging doch um Teddy und nicht um ihn. Dieses "nachtreten" ist auch eines Mods nicht würdig. Das ich das in manchen Threads auch ganz gut kann streite ich gar nicht ab. Aber hier bin ich ja auch nur User und das SUF ist kein Nonnenkloster ![]() Alles in allem bitte ich dich nur um eines, Crimson. Wirf mich nicht mit irgendwelchen anderen Usern in einen Topf. Das es immer Threads geben wird, in denen mehrere User aus dem FFF posten, wird sich nicht vermeiden lassen. Aber deshalb immer gleich an konspirative Absprachen zu denken.... In diesem Sinne. See ya, Maic. P.S: Sorry, Doppelposting. Aber ich empfand diese Lösung als besser. Danke ![]()
![]() |
![]() |
#99 | ||
|
jetzt ist der Thread wieder so schon on-topic und jetzt komme ich und hole die Kamellen von heute morgen wieder raus - sorry dafür, aber ich habe den Eindruck dass es kein Schaden ist
![]() Zitat:
Zitat:
Ausserdem - wenn jetzt die Leute ihre Zeit für die Bilder nehmen wer beantwortet dann die Einsteigerfragen? ciao Frank
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ich mach das...wenns notwendig ist
![]() ![]() ![]() aber irgendwie habe ich wohl was verpasst??? kann mir mal einer erklären, worüber sich hier offensichtlich Erwachsene....unterhalten? tauche ich auch hier irgendwo auf???...kann ja nicht 10 Seiten durchackern ![]() leider.... kann man ja kaum die kennenlernen....die sich über Tonlagen beschweren, aber wenn ich mir manche Situation auf einem Aliedll-Parkplatz anschaue, dann kommt doch dort auch einiges an Irretationen auf??? das ist so wie in der richtigen öffentlichen Gesellschaft, einige machen den Mund auf ...andere nicht kann es sein, das die Erwartungshaltung zu hoch ist? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|