|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
|
danke für die schnelle antwort torsten. zusatzfrage: wie weit sollte man beim gebrauchtkauf (ebay & co) gehen oder wie war der neupreis?
__________________
Bis denne pg Ohne dich ist besser als mit mir! Reality is not what it seems to be. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|