|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
Du könntest aus einem Standfuß (mit Stativgewinde) und einer billigen Hama-Blitzschiene sowas basteln. Das dürfte wohl das billigste sein.
Des Standfüßchens Füße ab - und ab auf die Schiene damit...
__________________
Beste Grüße Alex |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 740
|
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Bei dem Blitz sollte doch hoffentlich ein Standfuß samt Stativgewinde dabei sein, oder?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 261
|
Leider ist kein Standfuß dabei!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|