Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Sigma 500 Super auf Blitzschiene
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2008, 09:19   #1
Metzchen
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
Du könntest aus einem Standfuß (mit Stativgewinde) und einer billigen Hama-Blitzschiene sowas basteln. Das dürfte wohl das billigste sein.
Des Standfüßchens Füße ab - und ab auf die Schiene damit...
__________________
Beste Grüße
Alex
Metzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2008, 10:59   #2
mts
 
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Metzchen Beitrag anzeigen
Du könntest aus einem Standfuß (mit Stativgewinde) und einer billigen Hama-Blitzschiene sowas basteln. Das dürfte wohl das billigste sein.
Des Standfüßchens Füße ab - und ab auf die Schiene damit...
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Bei dem Blitz sollte doch hoffentlich ein Standfuß samt Stativgewinde dabei sein, oder?
mts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 12:46   #3
Sigi100

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 261
Leider ist kein Standfuß dabei!
Sigi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Sigma 500 Super auf Blitzschiene

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.