![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Auch wenn der Thread jetzt vom eigentlichen Thema abkommt möchte ich zumindest auf ein paar Fragen eingehen.
Also zur Kreditkartensache: Keine Ahnung warum's nicht ging, und Gebühren hatte ich bei den Banken mit Sicherheit auch, wahrscheinlich sogar mehr als 2%. Deswegen empfehle ich auch, das Geld aus Deutschland mitzubringen, da hat man keine Gebühren ![]() Auswahl zwischen mehreren Objektiven hatte ich nicht, bzw. ich habe nicht danach gefragt, weil mich das erste Exemplar, welches mir gegeben wurde, schon völlig aus den Socken gehauen hat. Und was die Finanzen angeht, ich habe hier ein SSM gegen das andere eingetauscht, für das 24-70 musste ich mich vom 70-200 trennen. War eine Vernunftentscheidung, das/ein 70-200 benutze ich ein paar mal im Jahr, während ich das 24-70 (bisher das 24-105) quasi täglich einsetze. Und der erste Diensteinsatz heute war einfach nur umwerfend, schnell, treffsicher, einfach rundum zufriedenstellende Bilder. Ich hatte nicht mal das Bedürfnis, für vernünftige Portraits auf das 85er zu wechseln. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|