![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aber warum denn, Olaf?
Stade ist der schönste Ort zwischen Bützfleth, Agathenburg und Wiepenkathen. Da geht nichts dran vorbei. ![]() Seitdem die S3 direkt nach Stade fährt, ist die "Stadt"flucht allerdings sprunghaft angestiegen, weil man ohne Kontrolle den Ort verlassen kann (nicht: darf). Nicht ohne Grund wurde die Schnellfährverbindung Stadersand => Hamburg abgeschafft, Bahnhöfe lassen sich besser kontrollieren. Aber was solls, auch Stader sind in Hamburg herzlich willkommen. Und Olaf besonders. ![]() @Wrörgi 1k schon? Donnerwetter! Glückwunsch und... weitermachen. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Wrörgi,
und herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings!!! Ich bin schon gespannt auf die nächsten 1000. Edwin
![]() |
#3 |
|
Hallo Wrögi!
Herzlich willkommen im Club der 1000er. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dem Blumengruß von Sylvia schließ ich mich mit meinen herzlichen Glückwünschen uneingeschränkt an.
Mach weiter so, wie bisher. ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Servus Jörg,
Altes Haus..! Jetzt hast Du auch schon 1000 Beiträge..! Wie schnell das geht bei Dir? Und das schöne daran - das eine Vielzahl davon Bilder sind..! Von Hamburg! ![]() Hoffe ich lerne Dich noch persönlich kennen, habe ja schon eine ganze Blase hier getroffen in Hamburg..! Wenn es nicht klappt - dann alles Gute und auf die nächsten 1000 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Wrögi,
natürlich auch von mir alles Gute zum 1. Kilo. Mach so weiter wie bisher....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hallo Wrörgi,
Glückwunsch zum ersten Tausender! ![]() Viel Spaß noch weiterhin beim Digitalfotografieren und Analogmusikhören sowie natürlich hier im Forum. ![]() Viele Grüße von der Bergstraße ins schöne Hamburch, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.04.2008 um 17:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|