|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
Hallo Gerd,
ich glaube, das war jetzt dein erstes Posting, das aus zusammenhängenden Sätzen besteht Was soll ich zu den Bildern sagen? Handwerklich sind sie sicher perfekt. Über Stil und "künstlerischem Ausdruck" kann man immer streiten. Stark fnde ich in Bild 2 die Reduktion dadurch, dass du den Tisch & übliches Beiwerk weggelassen hast. Vielleicht könnte aber der schwarze Anzug noch einen Tick mehr Durchzeichnung vertragen? Von der Stimmung her gefallen mir die SW-Fotos am besten. Martin |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|