Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Lichtführung Blitz People
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 18:27   #11
KR-Fotodesign

Ist es hier nicht mehr möglich Kritik anzubringen ohne das gleich mit Löschung gedroht wird? Ich möchte zu bedenken geben, dass ich regelmässig härtere und persönlichere Kritik einstecken muss, ohne dass je jemand um Mässigung gebeten hätte!

Ist es hier nicht mehr erlaubt, seine persönliche Meinung zu Bildern anzugeben, welche zum Diskutieren hier veröffentlicht wurden?

Zitat:
Zitat von iffi Beitrag anzeigen
Sag mal, hast du dich hier nur angemeldet um rumzustänkern?
Normalerweise ignoriere ich solche Spinner wie dich aber du gehst mir ganz gewaltig auf den S...

Schmeißt den Typen raus damit hier wieder Ruhe einkehrt.

iffi
KR-Fotodesign ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2008, 18:36   #12
iffi

Zitat:
Zitat von KR-Fotodesign Beitrag anzeigen
Ist es hier nicht mehr möglich Kritik anzubringen ohne das gleich mit Löschung gedroht wird? Ich möchte zu bedenken geben, dass ich regelmässig härtere und persönlichere Kritik einstecken muss, ohne dass je jemand um Mässigung gebeten hätte!

Ist es hier nicht mehr erlaubt, seine persönliche Meinung zu Bildern anzugeben, welche zum Diskutieren hier veröffentlicht wurden?
Persönliche Kritik/Meinung ist hier sicher erwünscht, nur das was du hier vom Stapel läßt ist absolut Niveaulos, zumal es immer nur gegen eine Person gerichtet ist. In meinen Augen bist du einfach nur peinlich und mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr sagen.

iffi
iffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 18:41   #13
rmaa-ismng
Gesperrt

Sehr interessante Bilder, Gerd.

Ich empfinde keines davon als langweilig. Im Gegenteil. Diese Art der Fotografie, die ja sehr vom Wunsche des Auftraggebers abhängt ist wohl nicht gerade einfach!
Einfach nicht im Sinne von Technik sondern im Sinne vom Umgang mit dem Gegenüber..
Man kann wohl oftmals nicht so wie man gerne möchte..!

Aber: die Bilder beweisen mir lediglich was ich schon gedacht hatte.
Deine Ahnung von der Materie kommt nicht von ungefähr.

Was mich aber geradezu aus dem Sessel haut ist: DU SCHREIBST IN GANZEN SÄTZEN!!

Das hätt ich Dir nie zugetraut...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:09   #14
gpo

Themenersteller

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen

Was mich aber geradezu aus dem Sessel haut ist: DU SCHREIBST IN GANZEN SÄTZEN!!
?
ja Ron das liegt daran...
weil ich schon ganz gebückt vor lauter Erfurcht wegen irgendwelcher Tussenkommentare...
vor der Tastatur sitze und der Weg zum tippen dann besser geht

Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:17   #15
Hopser

Zitat:
Zitat von iffi Beitrag anzeigen
Schmeißt den Typen raus damit hier wieder Ruhe einkehrt.

iffi
Mit solchen Äußerungen sollte man normalerweise sehr vorsichtig sein. In diesem Fall unterschreibe ich das aber voll und ganz. Mit Kritik hat das sicher schon lange nichts mehr zu tun. Es ist einfach unerträglich.

Harald
Alt 01.04.2008, 19:31   #16
duncan.blues

Ich finde wenn man in der Fotografie was dazulernen will, egal ob Anfänger, Gelegenheits-Hobbyist, ambitionierter Amateur oder Profi jedweder Couleur, dann kann man nie genug Anschauungsmaterial kriegen. Es ist und bleibt immer interessant zu sehen, wie jemand anderes etwas macht. Sollte man je bei irgend einer Tätigkeit der Meinung sein, schon alles zu wissen oder alles zu können, dann kann man es auch abhaken und sich etwas ganz anderem zuwenden.

Dank an Gerd für das Anschauungsmaterial.

Ansonsten habe ich nur noch eins anzumerken: Bitte nicht füttern!
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:35   #17
baerlichkeit

Gerd,
ich hatte es schon ein paar mal geschrieben
Obwohl du mitunter einen eigenen Schreibstil pflegst und auch gerne mal austeilst (meine Sprungtante prustet immer noch ) haben mir deine Kommentare schon oft geholfen.
Die Bilder hier helfen mir zwar nicht, weil ich sowas nicht mache, aber ich freue mich mal so etwas zu sehen.

Ich finde es erstaunlich wie du das ganze wegsteckst und unbeeindruckt weiter machst

Mein Auge geht jetzt immer nach hell

Und an die anderen die hier nur mitstänkern oder mitziehen. Es gibt eine Ignorierfunktion, dann wird alles ganz einfach falls ihr nicht einfach drüber weglesen könnt

Viele Grüße
Andreas, der hier für niemanden Partei ergreifen will, sondern einfach nur Fachwissen schätzt
Alt 01.04.2008, 19:53   #18
Kerstin

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Mein Auge geht jetzt immer nach hell
Du hast Glück!
Mein Auge geht immer nach teuer
Alt 01.04.2008, 19:56   #19
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Du hast Glück!
Mein Auge geht immer nach teuer
Kerstin - das war megag...!!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:03   #20
GerdS

Zitat:
Zitat von KR-Fotodesign Beitrag anzeigen
Also, was ich hier sehe sind gefällige, technisch gute Werbeaufnahmen, ohne jedoch allzu kreativ zu sein - auch fehlt eine eigene Handschrift.
....

Aber es ist ja begreiflich: die zwei lustigen Bildchen zu diesem Thema haben Anfängerniveau - jeder Knipser würde das an einem Workshop besser hinkriegen und bei mir wären diese Aufnahmen schon längstens im Müll gelandet - langweiliger geht ja kaum noch!
Wie sagte schon Helmut Thoma (ehemals RTL-Direktor)
"Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!"

Ich sehe zwischen Hobby und Profi einen großen Unterschied.
Wir Hobby-Knipser geben unser verdientes Geld aus um zu fotografieren, die Profis fotografieren um Geld zu verdienen.

Die Bilder die ich von Gerd gesehen habe sind in Ordnung, handwerklich gut gemacht und dem Auftraggeber mit Sicherheit das Geld wert - Basta!

meint euer
Gerd (ein anderer ;-))
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Lichtführung Blitz People

Forenregeln