![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Gruß aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wenn Du in der Galerie ein Bild hochlädst dann wird dafür ein Thumbnail erzeugt, auch steht unter dem Bild ein Link den Du kopieren und in deinen Beitrag einfügen kannst! Dann hast Du ein kleines Bildchen das per Klick das große anzeigt! Wenn Du aber Fotos von anderen Webseiten einfügst (wie oben) dann werden die nicht klein gerechnet (Thumbnail oder so), die bleiben unberührt! Daher dürfen diese je nach Größe nur verlinkt sein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich habe meine Bilder jeweils in der Galerie, Rubrik:"Bilder zu Forumsbeiträgen" hochgeladen und dann den entsprechenden link eingefügt, daher war ich der Meinung, das kleine Vorschaubild wird automatisch erzeugt. Gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ah, hab Dich jetzt mit MartinM verwechselt!
![]() ![]() Nee, Du hast die Seitenadresse (die oben im Browser steht) reinkopiert, dann öffnet sich auch die Seite, aber ohne das Vorschaubild! Du mußt den Link der direkt unter dem Bild steht in den Beitrag kopieren, dann klappt das! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
also ich kann persönlich keinen Vergleich ziehen, aber ich habe mich bislang immer bei Dyxum informiert und finde, das die dort offerierten Ergebnisse sehr real sind. Hier die Links zu den beiden XX-105: http://www.dyxum.com/lenses/detail.asp?IDLens=417 http://www.dyxum.com/lenses/detail.asp?IDLens=31 Dort fällt die Wertung relativ eindeutig zugunsten des 16-105 aus. Gruß Werner |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|