![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Moin japro,
das du ein *******bist sagt ja auch keiner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und was du benutzen sollst, schreibt dir auch keiner vor ![]() was aber winsoft macht ist geprägt von "Begeisterung und Erkennstnis" über Verfahren und Produkte...die nicht nur "für ihn" Sinn manchen! die "anderen" dürfen gerne andere Erfahrungen machen und auch zu anderen Ergebnissen kommen... dabei gerne auch mal ein "stabibles Dreibein" umschmeißen... wie es mir bei einer Sinar im Garten auch schon passiert ist! ![]() und zumindest bei KB-Kameras macht ein Einbein Sinn... und zwar immer in den Bereichen "unter einer 1/125sek" bis in den Sekundenbereich! ich selbst kann eine Kamera durchaus scharf....bis 1/2sek halten und habe mehrfach, z.B. im Induistriebereich damit Aufnahmen gemacht weil.... oben auf dem Kran oder Hallendach...ich weder ein Ein-noch ein Dreibahn dabei hatte! Die Frage ist aber... warum gerade immer wieder Amateure bis hin zu Halbprofis...total ausrasten, wenn ein alter Experte sein Wissen weitergibt?????????? ...und das gilt nicht nur für winsoft, das reiht sich GPO locker mit ein ![]() ![]() ![]() die Frage ist doch wirklich nicht Ein-oder Dreibein... sondern "wer ist der beste Arzt...???" kein Mensch würde auf die Idee kommen(wie ich an anderer Stelle bemerkte) sich einen Sanitäter oder Krankenschwester für die OP zu holen... nein....es MUSS immer der beste sein , nämlich Herr Porfessor!!! nur bei der Fotografie ist das alles gaaaaaaaaanz anders.... jeder Ober**** darf sagen was er will, probieren was er will, selbst wenns noch so blöde ist... wenns unscharf wird...ist es dann Kunst??? nur auf Erfahrene will man nicht mehr hören, und mokiert sich auch noch drüber ![]() und wie man lesen kann, die Fragen reißen nicht ab, jeden Tag der gleiche Mist===> "???welches Walli-Carbon mit Benro 5 Kg Kopf ist besser als das Gitzo Serie 23 mit Linhof Videoneiger...was meint ihr dazu???" ...wenn dann winsoft mit seinem Einbein kommt....knallt es unwiderbringlich ![]() ![]() ![]() ich habe in petto...auch noch so 50 Billig-Tips die werde ich nur gegen Bezahlung lostreten... denn Billigberatung hat offenbar keine Wirkung! Fotografen(fast alle) sind eben erzkonservativ und damit total bescheuert was ihr Equipment angeht, meist ohne sinnvolle Begründung ![]() ...und wehe man deckt solche Unfähigkeiten auf ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|