![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der Media-markt in Würzburg hatte bei meinem letzten Besuch (Anfang Januar) ein RIESEN-Regal nur mit Sony-
![]() Etliche Gehäuse (sowohl 100er als auch 700er) und der Verkäufer war grade munter dabei eine ![]() Meiner Ansicht nach ist das von Markt zu Markt sehr verschieden und wenn einzelne da garnix haben (wie der in Fulda auch) heißt das in meinen Augen erstmal garnix. Locker bleiben. Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Jeder MM hat sein eigenes Sortiment. Live und in Farbe schon erlebt. Was ich hier im Süden Berlins nicht bekommen habe, war 20 km durch die Stadt in einem anderen Markt der Kette kein Problem. Wenn man die Logik des Anfangsbeitrages fortsetzt, dann ist es mit Nikon auch bald vorbei, denn der MM hier hat davon nicht soviel Auswahl, aber umso mehr Sony und Canon
![]() Gruß Meikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Der Media-markt in Würzburg hatte bei meinem letzten Besuch (Anfang Januar) ein RIESEN-Regal nur mit Sony-
![]() Etliche Gehäuse (sowohl 100er als auch 700er) und der Verkäufer war grade munter dabei eine ![]() Bei uns im Saturn siehts auch sehr gut aus. Alle verfügbaren Linsen und Gehäuse vorhanden. Vor einem halben Jahr war die Vitrine sehr klein. Das sieht jetzt anders aus. Nun müssen sich zwei andere Marken eine Vitrine teilen. ![]() Ich denke Sony hat mit der Offensive so manch Verkäufer auch überrascht. Grüße Frank Geändert von reflekta (21.02.2008 um 19:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Hallo Klaus *Ich-nerve-mich-inzwischen-ab-solchen-Diskussionen-Modus: AN* Was soll der Schei**.... ???? Wenn du mal die Suche benutzt, würdest du merken dass wir dass schon 10'000x hatten. Und warum gibt Sony eine Alpha (100), 200, 300, 350 und 700 innert recht kurzer Zeit raus? Warum wird wahrscheinlich im Herbst/ "Winter ziemlich sicher die 900er kommen? Ach ja.. ich weiss warum.... weil Sony mit wehenden Fahnen untergehen will. *Ich-nerve-mich-inzwischen-ab-solchen-Diskussionen-Modus: AUS* Also alle die Angst haben, dass Sony wieder aussteigt, folgender Tipp: Verschenkt die Linsen und die Gehäuse den Usern hier drin (oder noch besser mir) ![]() und steigt auf Canon oder Nikon um. Sorry für den Post... soll eine Warnung an alle sein, die nochmals so ein Thema eröffnen. Grüsse Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Nu lass Ihn doch, irgendjemand muß ja auch Canon oder Nikon kaufen. Ohne Konkurenz wären die Sony´s sicher teurer ![]() Franky |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Klaus,
nimm es einfach nicht persönlich. Du bist nicht der Erste der etwas in der Art gepostet hat. Und nach dem 20. mal wird man hier ein wenig sarkastisch. Es ist nichts gegen Dich und ich hoffe die bösen Jungs (mich eingeschlossen) hier haben Dich nun nicht zu sehr verschreckt. Jetzt mal ernsthaft zu Deiner Frage. Meiner persönliche Meinung nach brauchst Du Dir keine Sorgen bei der Sony DSLR Sparte zu machen. Momentan haben einige Händler Lieferschwierigkeiten auf Grund der großen Nachfrage. Liegt wohl auch am Cashback. In Wuppertal sind die großen "Märkte" sehr gut mit Sony bestückt und liegen direkt neben Canon und Nikon. Greets, Edwin. Edit: Ich sehe grade das Du ja schon eine Ewigkeit hier angemeldet bist (29.12.2004), na dann müsstest Du die kleinen Spitzen in den Beiträgen ja kennen ![]()
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (21.02.2008 um 20:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
He Harry,
Zitat:
![]() bleib Du also auch mal locker. @Klaus: Ich dachte früher auch immer Media-markt sei eine zentralistisch geführte Kette mit gemeinsamem Einkauf etc., sodass die Sortimente auch in etwa gleich sein müssten. Das einheitliche CI-Design und die Werbungen in Radio und Fernsehen legen diesen Schluss ja auch indirekt nahe. Ich kann den Schrecken von Klaus schon nachvollziehen. Gruß Peter
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja ich bin schon lange hier angemeldet und auch schon einiges an "Spitzen" mitbekommen, aber dass Warnungen gegen Thread-Eröffner ausgesprochen werden ist neu. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wie Warnung, habe ich da was überlesen???
![]() Greets, Edwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|