SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hannover - 1. Foto-Tour

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2008, 18:17   #7
amateur

Zitat:
Zitat von Olaf.P Beitrag anzeigen
dann schlage ich das HCC als ersten Anlaufpunkt vor. Wenn wir dann noch Zeit und Lust haben, können wir auch noch zum neuen Rathaus fahren. Wo wollen wir uns denn treffen? Gleich vor Ort, oder in unserem Stammlokal um dann von dort geschlossen, oder sogar mit einem Auto dort hin zu fahren?
Ich würde gerne direkt dahin kommen, weil ich ohnehin in der Nähe weile. Aber das kann ja unabhängig von Euch anderen sein. Man kommt da übrigens auch mit der STB (Zoolinie) hin.

Zitat:
Zitat von Olaf.P Beitrag anzeigen
Wollen wir die Bildbearbeitung anschließend gemeinsam machen, oder soll jeder für sich erst einmal basteln?
Ich hatte das beim letzten Mal so verstanden, dass es gewisse Berührungsängste mit dem Thema Ebenen gibt. Da DRI Ebenentechnik im Quadrat ist, würde ich vorschlagen, dass wir die Bildbearbeitung an einem Beispiel am gleichen Abend zusammen machen.

Viele Grüße

Stephan

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln