Zitat:
Zitat von BeHo
Das ist vielleicht der beste Kompromiss für Dich aber nicht unbedingt für andere. Ich z.B. fotografiere nie im Dauerfeuer. Für mich ist daher die deutlich billigere 133x-Generation der beste Kompromiss. 
|
Hi.
Du bringst erneut das Thema Dauerfeuer als Maß aller Dinge ins Gespräch. Ich finde das zu einsitig gedacht, lenkt von einem viel wichtigeren Bereich ab. Deshalb zitiere ich mich mal selbst ...
Zitat:
Zitat von dbhh
Das stimmt sicherlich. Ehrlicher weise muss man aber auch sagen, weil die Preisdifferenz nicht unbedeutend ist, das es noch wirksame Zwischenschritte zwischen der langsamen 133x und der extrem schnellen 300x gibt. Ich kann nur über spür- und reprodizierbare Unterchiede PLAY-Mode/ZoomInOut zwischen 50x und 300x berichten. Also nicht nur beim Dauerfeuer im RAW-Setup.
Gruß
|
Das Gezoome kommt ständig vor, da stört das Ausbremsen doch sehr. Kommentare aus der Praxis müssen dann diejenigen beisteuern, die CF-Karten im Geschwindigkeitgegment zwischen 133x bis 266x haben ... bringt es im PLAY-Mode was oder nicht.
Gruß