Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Welche Speicherkarte???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2008, 11:44   #35
dbhh

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Das ist vielleicht der beste Kompromiss für Dich aber nicht unbedingt für andere. Ich z.B. fotografiere nie im Dauerfeuer. Für mich ist daher die deutlich billigere 133x-Generation der beste Kompromiss.
Hi.
Du bringst erneut das Thema Dauerfeuer als Maß aller Dinge ins Gespräch. Ich finde das zu einsitig gedacht, lenkt von einem viel wichtigeren Bereich ab. Deshalb zitiere ich mich mal selbst ...

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Das stimmt sicherlich. Ehrlicher weise muss man aber auch sagen, weil die Preisdifferenz nicht unbedeutend ist, das es noch wirksame Zwischenschritte zwischen der langsamen 133x und der extrem schnellen 300x gibt. Ich kann nur über spür- und reprodizierbare Unterchiede PLAY-Mode/ZoomInOut zwischen 50x und 300x berichten. Also nicht nur beim Dauerfeuer im RAW-Setup.
Gruß
Das Gezoome kommt ständig vor, da stört das Ausbremsen doch sehr. Kommentare aus der Praxis müssen dann diejenigen beisteuern, die CF-Karten im Geschwindigkeitgegment zwischen 133x bis 266x haben ... bringt es im PLAY-Mode was oder nicht.

Gruß

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln