|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Hohenlohe-Franken
Beiträge: 753
|
Hi Forum,
eure Beiträge zu diesem Thema sind echt lustig, ich amüsiere mich königlich beim Lesen ... Mal abgesehen von den sog. "Fachzeitschriften": was haltet ihr denn von diesem DC-Tau - Testlabor in MUC? Sind Messungen, die rein mechanisch gemacht werden, wirklich aussagekräftig? Greets, speedy |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|