Zitat:
Zitat von ansisys
Die Spiegelung war harte Arbeit. Da waren schwarze Tücher, schwarze Teichfolie und noch andere Dinge im Spiel. Es durfte auch kein Licht aus anderen Terrarien herüberstrahlen. Außerdem saß der Leguan erst mal nicht auf seinem Stammplatz. Natürlich kann man das auch mittels EBV erledigen, aber das ist mir zu bequem.
Wenn Du ergründen könntest, wo die Spiegelung herkommt, dann würdest Du diese Utensilien sehen, das wollte ich aber nicht zeigen, sondern einen Leguan, auf einem Foto, das nicht wie 500 andere aussieht.
Wenn Andreas 3 Leguane zeigt, ist das noch kein Dauerthema, sondern man kann es evt. auch mal als erfrischende Abwechslung betrachten. Wenn hintereinander 20 Landschaftsfotos gezeigt werden, fallen solche Sätze nicht.
|
Glaube ich Dir gerne das harte Arbeit dahinter steckte.
Okay, sehe ich durchaus ein Deine Argumentation.
So gesehen hast Du ja noch Luft nach oben bis 20 Leguan-Bilder durch sind!

Ich finde den Leguan durchaus ansprechend in Szene gesetzt, verstehe mich da nicht falsch. Hast Du perfekt umgesetzt. Jedoch, gerade die Spiegelung lenkt mich eher von diesem exotischen Vieh ab als das es meinen Blick darauf lenkt.
Ich kene die Örtlichkeiten bei Euch in Berlin nicht, hier in München sind sie eher, wie soll ich sagen, schlecht bis sehr schlecht.
Ich freue mich nichts desto trotz auf eine Fortführung der Serie.
So Du dazu noch weitere Bilder hast...und Lust.
Das Thema ist ja noch nicht durch, oder?