![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
Also Freunde wirklich..
![]() ![]() Die A700 ist eine solche klasse Kamera, haptisch, die Bedienung, die Bildergebnisse. Ich bin noch keine einzige Sekunde auch nur auf den Gedanken gekommen mich zu fragen ob es richtig war dieses Kamera zu kaufen. ![]() Ich habe es getan und habe es seitdem nicht eine Sekunde bereut. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ja, die a700 ist sicher ein ganzes stück feiner - aber leider eben auch doppelt so teuer.
Hat eigentlich schon jemand was über den Preis des Griffes gefunden? der kann ja doch einiges weniger als der Griff der 700er, das dürfte sich hoffentlich auch im Preis niederschlagen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Was mich wirklich freut ist das Sony es mit dem DSLR-Markt wohl echt ernst meint. Unsere Zukunft ist also gesichert ![]() ![]() ![]() Schön sieht sie aus, die ![]() Greets, Edwin
![]() |
#45 |
|
250€, das macht dann mit Kamera etwa 850€ UVP. Danke für die Info.
![]() Ich bin mal gespannt ob sie wirklich ab mitte des Monats verfügbar ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Un der Preis ist echt heiß, da muss sich Canon was einfallen lassen und sieht mit der 400D im Moment ziemlich alt aus...
![]() ![]()
![]() |
#47 |
|
Jepp, sehe ich genauso. Was ich interessant finde, ist dass Sony im Gegensatz zu Minolta damals der Semi-professionellen Kamera einen besseren Sensor spendiert als dem Einsteigermodell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
verstorben
|
Naja, bei dem Abstand, in dem die D7D und D5D auf den Markt kamen, wäre ein schlechterer Sensor in der D5D ja wohl ein Witz gewesen. Die D5D hätte dann wohl kein Mensch gekauft.
![]() |
#49 |
|
Also, ich hätte der A200 den gleichen Sensor gegönnt, gar keine Frage, aber irgendwie beruhigen die doch recht großen Unterschiede zwischen der A200 und der A700 mein immer noch vorhandenes schlechtes Gewissen, die Haushaltskasse mit der A700 belastet zu haben
![]() Gruß Wolli |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Bei der ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |