![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir hat die erste Version besser gefallen
![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hi Justus,
bei der ersten Version habe ich den Hintegrund per Weichzeichner beruhigt. Das habe ich bei der 2. Version noch nicht gemacht. Käme dann aber noch (habe es aber nicht für so wichtig gehalten) -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Martin,
die weichgezeichneten Hände im ersten Bild hatten etwas surreales für mich, was zur Bildwirkung beigetragen hat. Das würde ich so lassen. Die Beeren im zweiten Bild finde ich schon deutlich besser. Man könnte das ganze aber noch mehr entsättigen, damit es nicht ganz so hart wirkt. Aber das müsste ich sehen um zu wissen ob es mir gefällt.
![]() |
#15 |
|
also mir sagt es echt nix Martin - nix für ungut. Ich sehe es als reine technische Spielerei, denn das ganze erscheint mir nur künstlich. Dabei kann ich keine Botschaft finden, sondern es steht in seinen Stilelementen nur so für sich selbst.
Als Trainingseinheit für solche Bearbeitungen OK, aber gefallen tut es mir nicht. ![]() Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Ehrlich Peter, du siehst keine Botschaft in dem Bild? Nichteinmal "mmmh, lecker" oder "nimm' dir eine" oder so etwas
![]() ![]() Dass du mit der Technik nicht so viel anfangen kannst, überrascht mich jetzt nicht ![]() ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also ich finde es schöner, die Strukturen der Haut sehen zu können; ich persönlich mag das Weichgezeichnete einfach nicht. Auch die Tonung gefällt mir besser.
Trotzdem werde ich wahrscheinlich nie ein Freund von colorkey werden. ![]() LG, Hella
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Hm ... Peter
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|