|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
|
da ich die Alpha nicht habe und sie nu einige male getestet habe und somit nicht mit 100% Sicherheit sagen kann ob die Funktion fehlt, bringe ich sie trotzdem mal hier an:
- Fokusfalle
__________________
mein photoblog |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|