![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
|
Der Kunde hat ein Problem, weil er eine Situation mit seinem Sohn nicht im Griff hat ( wofür ihr nicht zuständig seid). Das ist traurig und nicht lustig, darum geht es in meinem Beitrag.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
Gesperrt
|
Ach so, dann ist es falsch rüber gekommen. Andersrum, der Sohn ist 18 und das Iphone hat er vom Onkel bekommen, das war also nicht der Sohn alleine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
Das i-Phone ist schon nicht schlecht. Ob man es haben muss oder nicht, das ist eine andere Frage. Aber fuer 900€ bzw mit einen tollen Abzocketarif von T-Mobile,das wäre mir ein i-Phone nicht wert.
Bei uns kostet es ca 500€ und hat keine Simkartensperre und liegt somit wieder im ganz normalen Preisrahmen. Armes Deutschland mfg. Feger |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
In Österreich mit der O.N.E. Plaudertasche kannst du für 25€/Monat so viel mobiltelefonieren wie du willst...wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht...
Hier in D werden alle Gebühren hochgeschraubt, denn es heisst, die Deutschen hätten viel mehr Kohle zur Verfügung... ![]() ![]() PS: Ich hatte einen Siemens C55 und das Ding ging von alleine kaputt...aber ich bin mir nicht sicher ob es kaputt an Wert verliert ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (09.12.2007 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Themenersteller
|
HI Erwin,
man kann den deutschen Mobilfunkmarkt einfach nicht mit dem in Österreich vergleichen! Du weißt schon, Birnen und Äpfel ![]() Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Sicherlich kein Preisschlager, aber in Summe der gebotenen Leistungen bewegt sich der Tarif im Vergleich zu den ernstzunehmenden Mitbewerbern auf gleichem Niveau.
![]() |
#207 | |
|
[QUOTE=hosand;558822]
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ok...Apple macht PC´s, MP3/MP4 usw Player, Handys und Software....wann fangen die mit SLR´s? ![]() ![]() ![]() (So etwa "IDC" "IDigitalCard" ![]() ![]() ![]() ...ich schätze...ich würd´ eher die Sigma 14 oder eine Pentax lieber holen ![]() ![]() PS: Das "Will It Blend" Video fand ich genial ![]() WILL IT BLEND IPhone Video und der hier ist auch lustig....(hat auch damit zu tun) ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (09.12.2007 um 16:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | ||
|
Zitat:
Genau das meine ich ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich auch! ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (09.12.2007 um 16:15 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
Themenersteller
|
Jo,
Alice hat meine monatlichen Kosten von ca. 23,- auf 5,- eingedampft... herrlich ![]() ![]() Wie sieht es eigentlich aus? Ist die Nachfrage weiterhin groß nach dem Eiphone oder hat sich das gelegt? Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|