Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700: Mac-user: Raw nicht Mac-kompatibel?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 15:11   #7
Somnium

Ich hab mich da auf wikipedia bezogen.

Zitat:
Offener RAW-Standard [Bearbeiten]

Adobe legte die Spezifikationen des Formats offen und stellt weiterführende Informationen zur Verfügung (siehe Links unten). Selbstredend unterstützen die hauseigenen Bildbearbeitungsprogramme Adobe Photoshop (ab CS2), Photoshop Elements (ab Version 3.0) sowie Adobe Photoshop Lightroom das DNG-Format. Aber auch andere Programme, so zum Beispiel die Bildbearbeitung PhotoLine und Apples Aperture, können DNG bereits lesen bzw. verarbeiten.
Und ob sich 2017 noch irgend ein Raw Konverter oder Bildbearbeitungsprogramm Ersteller die Arbeit macht (und evtl Lizensgebüren zahlt?) um sowas unbekanntes und im laufe der Geschichte vergessenes wie das Dynax7D Raw Format einzubauen... ich wette keinen Euro drauf. Da lass ich lieber beim importieren nen Batch laufen der mir noch dng's dazu macht.

Sicher das es für Tiger keine Updates mehr gibt? 10.4.11 ist auch nach 10.5 erschienen.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln