SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 vs. Alpha 100

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2007, 12:55   #13
simply black

Ich habe (nicht ganz ernst gemeint) einen psychologischen Effekt bei zu tragen:

Ich fahre eine BMW GS. Wenn mich ein Ducati Mann herbrennt kann ich sagen, "lag am Moped". Überhole ich ihn könnte ich sagen, "und das mit diesem Moped"
Beides wäre Stuß, der Fahrer ist es, und die GS besser als ihr Ruf.

Das gilt allles eins zu eins für das Fotografieren und die alpha 100.
Ich bin begeistert von den Bildern der a700 hier im Forum. Sie kommen aber fast allesamt von Leuten, die schon zu D7 oder a100 Zeiten hier die besten Fotos abgeliefert haben.

Wenn ich über eine neue Kamera nachdenke, dann weil oder wenn mir Bedienungs- oder Einstellungsmöglichkeiten fehlen. Wenn es mir um eine Verbesserung der Qualität geht, würde ich erst dann den Body wechseln, wenn ich alle Topobjektive besitze und es nicht reicht.
Ich habe das 85 1,4 G und das 100 2,8 Makro. am 28 70 G und am 70 200 ssm spare ich gerade. Schärfer als scharf ist kaputt.

Wenn ich das Geld hätte, wäre sie aber meine. Das rauschen, das Display, das Bedienkonzept und der WB und ISO Knopf, das sind Gründe für mich.

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln