![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo, nein kein Fehler F16 - und diese Verschlußzeit bei ISO100 ich war auch ziemlich geschockt - Hatte erst nur weiße Fotos geschossen bis ich alles runtergeschraubt hatte. Von links kam bei diesem Foto aber auch leicht die Sonne durch den Dunst...
Das Teil habe ich für allerdings für 100€ direkt aus Russland der Bucht - Manuell fokussiere ich ja mit Haoda SplitScreen - Visueller Autofokus ist auch mit dem M42 Adapter mit Chip von Haoda möglich. Das Teil unterstützt auch die 85 mm. Das werde ich aber noch Ausführlicher testen, wenn das Wetter besser ist. Man soll ja nicht mit den schlechtesten Bedingungen starten. Das Teil hat ein 39mm Anschluß, darauf ein Stutzen auf M42 Darauf der M42 Adapter - Ich habe hier meinen "heruntergeschliffenen" M42 genommen, da er damit super auf unendlich eingestellt ist. Gab hierzu auch mal einen Thread von mir ... Hier der Fokus auf den Wetterhahn bei unseren Nachbarn (ca.250-300m Entfernung) und der Ausschnitt in original Größe - Ich finde Entfernungen sind auch nicht das Problem .... ![]() Freut mich, dass Euch das Thema zumindest ein wenig interessiert ... ![]()
Viele Grüße aus der Lüneburger Südheide! Uwe Geändert von Ölauge (20.11.2007 um 18:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|