![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Das liest sich aber in deinem ersten Beitrag etwas anders: "Und als Sahnehäubchen soll ich auch noch 399,- für das Telefon hinlegen, das nicht mal UMTS hat und 25,- Anschlussgebühr zahlen? Ich bin wirklich platt" DON |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
@vmp
ähm ... ich weiss ja nicht ob du weisst, aber du vergleichst da gerade Äpfel mit Birnen. XDAs, MDAs sind superalte Hüte gibt es seid Jahren und bieten nicht einmal den Hauch von dem was das I-Phone kann Mir fehlt die IPod-Funktion also schonmal 299€ weniger wert und ehrlich gesagt hatte ich vorher einen MDA und naja das war jetzt so als wenn Du mir sagst: Schaut her hier ist ein Golf - der ist viel billiger - was wollt ihr alle mit dem Porsche. Oder im Kamerajargon - nehmt doch die Cybershot DSC-T200 - was wollt ihr mit dem Spielzeug A700 und die kostet auch nur ein fünftel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Bei den Cams kann mann ja auch den Akku ohne Lötkolben wechseln...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nur wenn man es aus dem Zusammenhang raus reißt... 400,- für ein Telefon dieser Ausstattung ist wohl ok. Aber, das an einen Zwangsvertrag wie den von T-M zu koppeln und dann auch noch soviel dazu zu bezahlen... neeee Im Ernst: für Gesamtkosten von 1600,- über zwei Jahre habe ich gerade mal 100 Minuten im Monat und muss 0,39 für Folgeminuten danach bezahlen??? Da muss man sich aber schon Mühe geben, um sich das schön zu reden ![]() Aber jeder hat natürlich das Recht sich das zu überlegen, und natürlich kann ein aktuelles WM-Fon dem Teil das Wasser reichen, es kommt halt darauf an, was man braucht. Ich will halt nicht meine Garantie aufs Spiel setzen, nur weil ich eigene Software installieren will ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Hi Stephan,
Zitat:
Kann sich das iphone mit dem problemlos verbinden? Bzw mit anderen 'privaten' Hotspots z.B in Hotels etc? Ich war im Frühsommer in den USA unterwegs und fast jedes Motel hat dort kostenlosen WLAN Zugang und meist keinen Internet-PC mehr herumstehen. Wenn man kein Notebook mitschleppen will ist das iphone hier ideal. Gruß Günter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Ich denke, das wird nicht viel günstiger werden. DON |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Themenersteller
|
Meinetwegen,
aber die Diskussion, ob ein Iphone dafür nötig wäre bitte außen vor lassen ![]() E+ (kein rumgemecker über das Netz bitte) Zehnsation+Datenflat 250=20,-/Monate (unsubventioniert) sollten die 250MB nicht reichen (was ich nicht glaube) Zehnsation+Datenflat =35,-/Monate Wohlbemerkt mit UMTS und ohne Drosselung! Na ja, dann noch ein Telefon. ICh habe einen Herald, ohne UMTS, was mir aber auch reicht ![]() So, rechnen wir zusammen. VS 1. 770,- VS 2. 1130,- Jeweils im UMTS-Netz, was man aber auf keinen Fall vergessen sollte. Kommt man über die 100 Minuten hinaus gewinnt ein aktueller Tarif natürlich immer mehr gegen das TM-Angebot. Mal mit 200 Minuten: T-Mobile:2080,- E+ vs1. 1010,- vs2. 1370,- Na ja, mir solls ja egal sein. Und natürlich: für T-Mobile ist das Angebot gut. Wahrscheinlich geht das auch bei O2 und Vodafone nicht besser. Grüße
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Der UMTS Ausbau von E-Plus ist im Vergleich zu T-Mobile nicht der Rede wert. Die GSM Netzabdeckung von T-Mobile ist deutlich besser. EDGE wird von E-Plus nicht angeboten. WLAN / Hotspots werden von E-Plus nicht angeboten. Daher wundert es sicher nicht, dass E-Plus seine Dienste günstiger anbieten muss.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|