![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Nein, das waren sie nicht.
![]() Das ist eher allgemein so die Einstellung vieler Konsumenten, leider. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#83 |
Gesperrt
|
Womit Du ja durchaus recht hast, Reinhard.
Mir ist er auch ein gutes Stück zu teuer und ich werde wohl zunächst auf den Griff verzichten, zumal ich ihn eigentlich nicht brauche. Hochkant geht auch so, zwar nicht bequem, aber Fotografieren soll ja nicht in erster Linie bequem sein..! ![]() Ein zweiter/ dritter Akku und die Möglichkeit die Bilder irgendwo zwischenzuspeichern sind da in meinen Augen wichtiger. War ja früher was anderes als die Batteriepacks auch gleichzeitig die Bildfrequenz deutlich anhoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Nun aber Topic: Wenn der Handgriff 350.-€ Wert ist, dann soll er das auch kosten, immerhin hat er ja fast alle Funktionen, die man in Reichweite der Finger braucht. Wenn der Straßenpreis dann bei ca. 280 € landet, isser ja noch günstiger als für den VC-7D zu Glanzzeiten in gerauchtem Zustand in der Bucht gezahlt wurde. Angebot und Nachfrage eben.... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Moderator
|
Zitat:
Die A700 ist bereits auf dem Weg und der Griff muß halt noch etwas warten. Was mich aber ehrlich gesagt am meisten am Griff ärgert ist nicht sein Preis sondern daß ich keine Mignons drinnen verwenden kann. Daß du mir die A700 mit einem geladenen Akku heute Abend dabei hast, gell!!!!
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (03.11.2007 um 14:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Übrigens bekommt man den Handgriff zumindest hier vor Ort im Store durch den Rabatt von 20% schon für 280 €, jedenfalls habe ich das bezahlt.
![]() ![]() Und das ist Er auch Wert, auch wenn ich noch keine Lösung für den Kameragurt (Befestigung) zusätzlich zur Handschlaufe gefunden habe. Das war beim VC… zur D7D besser gemacht worden.
![]() |
#88 |
Moderator
|
Leider haben wir in München keinen Store. Irgend einen Vorteil muß Berlin ja haben......
![]() Beim Saturn auf der Theresienhöhe muß aber vor kurzem irgend ein Sonyteil eröffnet haben, da werd ich mir den Handgriff mal anschauen so er vorrätig ist. Vielleicht ist er ja sein Geld wert.
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber B… hat noch in vielerlei Hinsicht Vorteile. ![]() Auch wenn ich mitunter lieber "zu Hause" wäre, das liegt dann wieder etwas weiter Nordwestlich. ![]()
![]() |
![]() |
#90 |
Moderator
|
Ja, das beste an Berlin ist die Autobahn nach München.....
![]() ![]() Die nächsten Tage sollte ja meine A700 bei mir eintrudeln. Dann werde ich mich wohl doch recht schnell für den VC entscheiden, ich kenn mich ja...... ![]() Aber schön langsam muß ich jetzt mein Zeug für unseren heutigen Fritzchen-Stammtisch packen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|