![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
|
Oh Mann, Ron: Schon 3000
![]() ![]() Für dein unermüdliches Rackern, deine konstruktiven Kritiken und die vielen Bilder in der Galerie auch von mir eine herzliches Dankeschön - und herzlichen Glückwunsch ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Glückwunsch Ron... muss erst mal einer nachmachen
![]() Grüße Andreas
![]() |
#13 |
|
Hallo Ron!
Meinen Glückwunsch zur Erstürmung (muß man wohl schon so nennen) des 3000ers. ![]() Ich meint es war vor einer Woche, als ich dir zum 2000ten Posting gratulierte. Wo bleibt nur die Zeit? ![]() Gruß Wrörgi PS: Du hast doch bestimmt einen "Ghostwriter", oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
3000 ? Ist das mit oder ohne flexibelm Wartungsintervall? *g* Gratulation !
dbhh
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ron,
den Glückwünschen zum Überschreiten des 3000er-Gipfels schließe ich mich gern an. ![]() Und wenn Du so weitermachst, reihst Du Dich in Kürze in die Top 10 der SonyUserforum-Autoren ein, also weiter so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||||||||||
Gesperrt
|
Du bist doch gut dabei, Daniel, vor allen Dingen Deine Bilder sind ja nun auch vom feinsten.. Hab mir die meisten angeschaut.
![]() Zitat:
![]() Servus Fritzchen, ich freu mich auf den 3.11. - Vertiefung... von Beziehungen ist wichtig. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
wie im August provezeit hast Du einen neuen Namen bekommen.. ![]() Jetzt benutzt Du ihn sogar schon selbst.. ![]() ![]() Zitat:
"Da ist Sony ein großer Wurf gelungen!" Zitat:
Es ist nicht so einfach in der Galerie zu bestehen. Bei so hochwertiger Konkurrenz die ja auch zu nicht unwesentlichen Teilen durch Dich zustandekommt. Sei es durch Deine Bilder oder durch Deine Kritiken die ich immer gerne lese. Zitat:
Bernd, es sind ja vor allem die vielen großen Namen die ein Forum lesenswert machen. Und da gehörst Du ja nun klar dazu. ![]() Zitat:
Vor allen Dingen jetzt auch Dein Herangehen an die Alpha700 ist sehr interessant zu verfolgen. ![]() ![]() Andreas, ich bin beeindruckt was Deine HP angeht. Hat sich ganz schön gewandelt. Ist jetzt richtig schön anzusehen.. Klasse. ![]() Zitat:
![]() Sind ja eigentlich nur 9 Postings pro Tag - ist doch nicht viel, oder?? ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Uuups, das ist ja jetzt ein Megaposting. ![]() Ich kenne ja nun einige Foren, in keinem bin ich so heimisch wie in diesem. Das liegt ja aber nicht an mir, sondern an Euch. Also so unangenehm mir normalerweise solche Glückwunsch-Paraden sind, hier ist mal die Gelegenheit Euch allen Danke zu sagen. DANKE ![]() Geändert von rmaa-ismng (23.10.2007 um 11:53 Uhr) |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Bitte und auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Kilo und zur neuen Alpha. Dein Selbstbildniss könntest Du fast an Phillip Morris schicken, falls die einen neuen Marlboro-Ron brauchen.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Servus Frank,
Jep, habe in meinem ganzen Leben noch nie Marlboro geraucht.., da bin ich stur. Bin einer der meilenweit geht für seine CamelFilter..., nicht wirklich.. ![]() Schön das wir uns mal persönlich kennen lernen konnten. Hat mich sehr gefreut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Aber Ron, die neue Seite ist doch noch gar nicht fertig
![]() ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |