![]() |
Ron hat die 3000 voll
Und schon wieder ein tausender komplett, da komm ich nicht nach. :top:
Weiter so. |
Man ging das schnell :shock:. Dafür das er angeblich nur 10 Minuten pro Tag Zeit hat zu schreiben! ;) :top:
Ich lese deine Beiträge immer gerne, Ron. Weiter so! :top: Gruß, Justus |
Glückwunsch von hier:top:
|
Mensch, schon die 3 Kilo voll.
Alles Gute auch von mir, und bitte weiter so. Deine Postings sind eine Bereicherung für das Forum. ich freu mich schon auf die nächsten ..... ;) |
Hi Ron,
Glückwunsch - schon 3 Kilo zugelegt. Ich arbeitet jetzt schon ewig an meinem ersten:) Eigentlich wollte ich schreiben, lieber Klasse als Masse, aber ich muss leider auch noch eingestehen, dass mir Deine Postings gefallen... Na ja, bis zum nächsten Stammtisch. Grüsse Phill |
Hallo Ron,
Glückwunsch zu den 3k! Mach weiter so!;) Servus bis zum nächsten Stammtisch, der Weißbier-Joe. |
Hallo Ron,
auch von meiner Seite: Glückwunsch zu den 3000 Postings! :top::top: Mach weiter so! Hast ja jetzt auch ein neues "Spielzeug", zu dem es bestimmt noch das Eine oder Andere zu berichten gibt! :mrgreen::mrgreen: |
Hi Ron
Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 :!: Du bist echt einer der emsigsten hier und hinterlässt dankenswerterweise auch viele viele Spuren in der Galerie, sowohl mit Bildern als auch mit K/K+V. Hoffentlich geht das noch lange so weiter. Lieben Gruß aus der Rhön Peter |
Hey Ron!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den sechs Pfund! :cool: Schöne Grüße, Holger |
Hi Ron,
Glückwunsch zum dritten Kilo! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |