|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: andelsbuch
Beiträge: 34
|
Danke für das Beispielfoto
Hier sind auch kleine Details zu erkennen. Aber wie schauen die Bilder mit dem "billigen" 18-70 Kitobjektiv aus?
Gruß Ludwig |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|