![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Wird nix bringen, ich denke das Thema ist erledigt. Sehr schade wie ich finde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
Moderator
|
Zitat:
Zweitens ärgert mich warum die Funktion wegfällt. Da kommt man sich doch als EU-Einwohner verarscht vor. Und drittens ärgert mich, daß ich dafür auch noch erheblich mehr als in USA zahlen muß. Dort bekomme ich sie für 1400US$, also unter 1000€ ![]()
![]() |
![]() |
#183 | |
|
![]() Zitat:
Falls Sony hier mitliest, hätte ich da sowieso noch einen Vorschlag. Irgendeiner hatte schon mal den kapazitiven Sensor vorgeschlagen. Das sollte sich Sony, falls sie nach einer Alternativlösung suchen, mal näher anschauen. Könnte meiner Meinung nach funktionieren und klappt dann auch bei Leuten mit trochenen Händen.
![]() |
![]() |
#184 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
Jetzt bin ich nur noch gespannt ob die neue doppelte Entrauschung am Chip(EXMOR) der A700 wirklich die Bilder(RAWs) so weichspült wie im Netz behauptet wird.........
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (04.10.2007 um 11:11 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
![]()
Hallo Forum, hallo Sony!
Ich habe hier urlaubstechnisch lange nicht mitgelesen und bin auch nicht ganz im Bilde was das nun mit dem nicht normgerechten Material des Griff-Sensors auf sich hat. Zumindest habe ich noch nirgends eine offizielle Sony-Mitteilung dazu gelesen. Hab ich da etwas übersehen oder gibt es dazu bislang wirklich noch nichts Offizielles?! Herzlichen Dank für Eure Auskunft dazu! Viele Grüße Mikosch, der eigentlich im Laufe der Woche im Sony-Center die neue Alpha begrabbeln wollte ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
Wenn Sony mitliest ich übernehme den Betatest gern auch in verbindung mit Handgriff und 70-200SSM ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
![]() Zitat:
Aber keine schlechte Idee.
![]() |
![]() |
#188 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hat Sony etwa zur Kenntnis genommen, dass es wegen des fehlenden Griffsensors rumort? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
Ab wann soll man denn die 700er jetzt kaufen können? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Gesperrt
|
Servus Jürgen,
da kannst Du Dir sicher sein das das auch bei Sony rumort. Die haben unter Garantie schon Konsequenzen gezogen intern auch wenn sie sich natürlich aus naheliegenden Gründen davor hüten diese dann auch in der Öffentlichkeit breit zu treten. Ist jetzt nur die Frage wie Sony darauf reagiert? Werden die einen Versuch unternehmen für Europa nachzubessern mit einer v1.1 oder belassen sie es bei diesem Modell? Bei uns im Konzern laufen eine ganze Menge Leute rum, hochdotiert A13 etc., und labern den ganzen schönen langen Tag...! Sind wohl alles Abschussopfer..! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|