![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
JA das kenne ich von den Dampfloks, da muß man meist stark korrigieren. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||||||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Nö, das war "nur" eine Angestellte hinterm Tresen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Belichtungstechnisch sind das wirklich schwierige Motive - aber sie werden immerhin normalerweise nicht von zig verschiedenen bunten Lichtquellen verunstaltet.
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
Themenersteller
|
Nachschlag
![]() |
#14 |
|
WOW Bernd
![]() Was soll man da sagen ![]() Echt Klasse! Ich habe hier im Forum schon einige beeindruckende Auto Bilder gesehen, diese wurden aber meist in Ausstellungen oder Mussen fotografiert, was nicht mit Bildern, die auf einer so gut besuchten Messe zu vergleichen ist. Da kann ich wohl nur eins Sagen: HUT AB ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Norbert. Da werde ich ja richtig verlegen.
![]() Ich hatte aber auch einen kleinen Vorteil: Ich war an den Fachbesuchertagen da, d.h. ich musste nicht ewig anstehen, um in vorderster Reihe zu stehen. Bei einzelnen Firmen, wie z.B. Ferrari, gab es aber trotzdem einigen Andrang.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bravo Bernd,
bis vorhin war ich der Meinung, der Maserati aus der ersten Serie ist nicht zu Toppen. Mit dem F700 hast du noch kräftig einen draufgesetzt – echt g... ! Hier passt ja wirklich alles. ![]()
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Wrörgi! Zitat:
![]() Neee, das war schon in der VW-Halle. Vor zwei Jahren war es übrigens diese Truppe hier. Ich denke mal, dass es dieses Jahr die selbe war.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.09.2007 um 23:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Toll ich habe mich auch schon mal in Hallen versucht beim einer Boot in Düsseldorf
mit der analogen keins meiner Bilder würde da mitkommen !!!! ICH WILL JETZT auch SSS haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|