|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#141 | |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Zitat:
Wenn Sony, wie Peter schreibt, das wirklich wieder aus der FW entfernt hat, kann es sich doch wohl nur um einen Fehler handeln. Nur so macht ein EyeStart Sinn und wurde von mir auch so an der Dynax 7 genutzt. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#142 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
update
ich habe meinen Erfahrungsbericht nochmal ein wenig überarbeitet und um einige Auszüge aus dem Produktprospekt ergänzt, z.B. Listen für Custom-Einstellungen und Bilder.
Sicherlich sieht man die auch schon hier und dort woanders im web, aber ich wollte es gerne auch hier gesammelt habe. Gruß Peter
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
|
|
#143 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
und nochmals ergänzt.
Gruß Peter
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
|
|
#144 |
|
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: 80637 München
Beiträge: 150
|
Hallo
hier ein interesanter Link von Sony http://www.sonystyle.ca/html/multime...tml/index.html Bei der Beschreibung unter "Controls and displays" spricht Sony auch von einem "Grip Sensor" hier der Link direkt http://www.sonystyle.ca/html/multime...rts/parts.html siehe Punkt 4 Grüße aus München |
|
|
|
|
|
#145 | |
|
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.021
|
Zitat:
Dual Sensor for Eye-Start(R) AF aktivation Erstes Bild-> Eye-Start grip sensor zweites Bild-> Eye-Start eye piece sensor |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#146 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
wartet´s einfach ab OK ...
Ich würde mir wünschen Dass ihr recht habt, aber meine Infos sagen das Gegenteil.
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
|
|
#147 | ||
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Zitat:
sei mal optimistisch! Jedenfalls schreibt Sony selbst unter Superb response Zitat:
Geändert von jrunge (14.09.2007 um 19:55 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#148 |
|
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
|
Kann man bei der A700 die Fokussierung und das Auslösen voneinander trennen?
Ich würde gerne die Fokussierung auf den AF/MF-Taster legen. Die Kamera soll bei Druck fokussieren und bei Loslassen den Fokus halten ohne auszukuppeln. Bei der D7D wurde ausgekuppelt, was Geräusche, mechanischen Verschleiß und Verzögerung mit sich brachte. |
|
|
|
|
|
#149 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#150 |
|
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
|
Ich bezog mich auf die Rückansicht aus dem DPReview-Preview von vor ein paar Tagen.
http://a.img-dpreview.com/previews/s...es/7da7002.jpg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|