![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Verstimmt |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Wenn ich aber jemandem unserer Seite zeige und er fragt nach Bildern und besonders schönen Bildern, dann gehe ich in die Galerie, klicke auf die Kategorie [Ausstellung] und habe ein "Mappe zum drinne Blättern" mit tollen Fotos. Nur Bilder die auf anderen Servern liegen sind dann halt einfach nicht vorhanden ... Zitat:
Gruß Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir geht es ähnlich wie Eric. Das Bild beschäftigt mich schon, aber meine Gedanken hierzu in Worte zu fassen ist irgendwie fast nicht möglich.
LG, Hella
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich machs ja, nur ich hatte gestern spät Abend einfach keine Lust mehr dazu ... das mit dem Rahmen werde ich bei der Gelegenheit mal überarbeiten!
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Servus Kerstin,
der weiße Rahmen passt schon aber viel dünner. Ist zu dick. Es ist auch für mich, ich schließe mich hier mal an, sehr schwierig über dieses Bild etwas zu schreiben mit dem Du austellungsmäßig dann auch etwas anfangen könntest. Habe Kritik ob positiv oder negativ ja nicht gelernt. Das Bild habe ich mir bereits ein dutzend Mal angeschaut als es im Album stand und mir gefiel es jedesmal. Diese Tonung trifft genau mein Empfinden beim Anblick dieses alten Musikintruments. Der Ausschnitt ist gut gewählt. Man sieht nur sehr wenig vom Klavier. Mit dem wenigen aber kann man sich den Rest sehr gut vorstellen. Eine dunkle schummrige Kneipe, verraucht, ein paar vereinzelte Leute an den Tischen, ein Mann hinterm Tresen, und dieser Klavierspieler der gedankenversunken den Jazz spielt. Was soll ich sagen. Ist hier richtig in der Ausstellung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tolles Teil! Hier wurde schon einiges Analytisches geschrieben; Horsts Anmerkungen zum Schärfeverlauf kann ich nur unterschreiben. Was mir persönlich beim Anschauen aufgefallen ist: an diesem Bild bleibt man länger hängen als nur ein, zwei Blicke lang, schon, um hinter den vertrackten Bildaufbau zu kommen.
Mir gefällt's (abgesehen vom Rahmen und dem hässlichen FC-Hintergrund ![]() Cheers, Sven
Status: Beauty is in the eye of the beerholder Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me! Geändert von Funster (29.08.2007 um 11:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Jetzt habe ich mir das Foto in den letzten Tagen schon mehrmals angesehen und weiß immer noch nicht, was ich schreiben soll.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich nur sage: "Ein wunderbares Foto". ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ansonsten gibt es in meinen Augen wenig besser zumachen. Die Lichtführung finde ich sehr schön, z.B. die zarten Lichtkanten an den schwarzen Tasten im Vordergrund, herrlich. Auch das angestrebte Gefühl von dem Kerstin schreibt ist gut im Bild nacherlebbar, auch wenn mir im gegensatz zu Ron keine verräucherte Blueskneipe einfällt, sondern eher "Kammermusik" in einem inzwischen von der Zeit vergessenen Landschlösschen. Und jetzt, wo es auch noch an der richtigen Tapete hängt ![]() Gruß PETER
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Rahmen ... das ewige Mysterium seit es Bildbearbeitung gibt
![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
verstimmt!
Bin auch leicht verstimmt!
Für mich hat das Bild nichts in der Ausstellung zu Suchen! Kann ich noch zehnmal anschauen,irgendwie kommt für mich nichts rüber! Die Technische Umsetzung ist aber gut da gibts nichts zu kritisieren! Geändert von badenbiker (10.09.2007 um 16:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Weichei
![]() Ich seh es anders, kann aber damit leben dass es auf dich nicht wirkt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|