![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hi,
vielleicht bilde ich mir es nur ein aber meine D7, D7D hat auch ein AF Hilfslicht somit nichts besonderes. Mattscheibe hatte ich auch in allen meinen Kams ausgetauscht. Eine Einblendbare wäre deutlich bessere Wahl. Sonst na ja ist kein Oberflieger aber zumindest laut Daten die z.Z verfügbar sind - ein solides Gerät. Das lässt Hoffen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]() ![]() ![]() Mitlerweile haben einige Dslr sowas. Ist sicher hilfreich bei einigen Aufnahmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Nope, kein Live View. Glaubt man den Gerüchten hat auch Nikon damit noch schwer zu kämpfen - vielleicht der Grund das SOny noch drauf verzichtet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hier mal ein paar Ergebnisse zum Thema Rauschen...
Línk zu Camera Labs Kann man diesen blauen Farbfeldern ernsthaft was entnehmen? Dafür gibt es dann wohl Real life Noise berichtigt mich, aber das sieht doch gut aus... oder?
![]() |
#35 |
|
Ganz ehrlich - keine Ahnung
![]() Irgendwie kann man die verbliebene Detailtreue nach dem kamerainternen Entrauschen nicht so richtig beurteilen. Wenn die 700 mit dem Rauschverhalten mit der 40D und der 30D gleichauf liegt ist das schon mal nicht schlecht, also zumindest für mich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Früher - bzw. auch heute noch, siehe Canon 40D: 320x240x3 = 230.400 Pixel Heute: 640x480x3 = 921.600 Pixel Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
na ja, bei meiner 7D war bislang der Verschluss nicht das Bauteil, das die Lebenszeit betimmt hat ![]() Zitat:
Außerdem: der optische Sucher funktioniert immer - auch bei hellstem Sonnenschein. Ich finde es unverantwortlich, Testfotos zu zeigen, die nicht mit der finalen Firmware-Version entstanden sind. Und die Leute von CameraLabs hatten ein Vorserienmodell. Wenn ich bei Sony wäre, bekämen die keine Kamera mehr in die Finger. Sollen sie Ihre Testexemplare doch beim Fotohändler kaufen. Das ist dann garantiert ein Modell, wie es auch zum Kunden kommt. -Anaxaboras |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Stimmt es eigentlich, dass die
![]() Warum wurde auf ein Display oben auf der Kamera verzichtet? Platz wäre da gewesen, und die wichtigsten Informationen hätte man ruhig redundant (hinteres Display und kleines Display oben) darstellen können. Naja, bei der 7D ging es auch so... Insgesamt ist die ![]() ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Blitz-Anschuss geändert
Wow - ist das aufregend .... sieht doch alles richtig gut aus ...
Hat jemand was über den Blitz-Anschluss gelesen. ist der überarbeitet worden - oder kann man alte Blitze verwenden. Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|