Zitat:
Zitat von cabal
Tut mir leid.... ich bin schon wieder anderer Meinung 
Also live view ist mir zwar relativ egal - aber grundsätzlich find ich das ne gute Sache sobald die Kamera auf dem Stativ montiert ist. Grade Leute wie ich bekommen sonst, weil zu groß, nen krummen Rücken beim ständigen bücken.
Von daher... bitte schön!
|
Dafür benutze ich einen Winkelsucher. Ohne geht's gar nicht. Trotzdem. Hätte meine Kamera einen LiveView, so würde ich ihn auch nutzen. Und ließe er sich auch per USB nutzen, so wäre das ideal für Studioaufnahmen aller Art. Meinetwegen kann er gerne kommen, solange auch alles andere wichtige in der Kamera enthalten ist, wie ein Top-Autofokussystem.