|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Dillingen / Saar
Beiträge: 26
|
Hallo liebe Forennutzer,
habe heute mit der A2 einen Test durchgeführt: schwarzer Streifen von Diafim vor die Linse gehalten( wirkt wie ein IR Filter?). Ergebnis: kein erkennen von typischen IR Bildern. Baumgrün bleibt, Himmel ist Blau. Somit hat sich für mich das Thema komplett erledigt Es besteht ja noch die Möglichkeit bei Bedarf, mit einem Nik Filter.
__________________
LG Wolfgang |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|