Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 14:16   #11
Somnium

Zitat:
Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
man hört ja hier im Forum wie viele wieder "abwandern" wollen...

Ach ja, das gelaber hört man nun seit Monaten. Da ist in etwa genauso viel handfestes dahinter wie bei meiner seit 1 Jahr andauernden "Suche" nach nem neuen Auto wenn mein Leasing dann im Sommer 2008 endet.

Zitat:
Zitat von SirSalomon Beitrag anzeigen
Jeder, der bisher wegen einer möglichen Ankündigung nicht wechseln wollte, sollte jetzt die Möglichkeit nutzen. Jetzt ist die D7D samt VC-7D noch richtiges Geld wert.
Genau! Haut rein! Und sobald wer nen VC7D für 99€ loswerden will kann er bei mir durchklingeln.

Zitat:
Zitat von SirSalomon Beitrag anzeigen
Meckert bloß nicht rum, wenn denn neue Modelle angekündigt sind und die Preise im freien Fall nach unten gehen...
Ach, meckern tun sie eh alle hier am ende. Weil die Utopischen Wünsche nicht erfüllt werden, weil die Kameras nicht wie alte Minoltas aussehen, weil sie Ferrari kosten, man sich aber nur Fiat leisten kann, .... das hier gemeckert und gemault wird dürfte so ziemlich die einzige Konstante sein, egal was Sony rausbringt oder auch nicht.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln