![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2251 |
|
Man mag Sony zugute halten, das man 2006 nur mit einem Modell und nur knapp 6 Monate auf dem Markt war.
Wenn ich richtig gerechnet habe, entspricht der Anzahl der verkauften Alphas etwa 13% der verkauften Canonmodelle. Leider habe ich nichts gefunden, wieviel das Profimodell von Canon an den Stueckzahlen ausmacht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2252 |
|
Wenn Canon fast zehn Mal so viele DSLRs absetzt wie Sony, so müsste nur jedes zehnte ein Profimodell sein. Ich fürchte, selbst wenn man den Bierfaktor aus der Aussage des Kumpels herausrechnet, steht Sony in diesem Vergleich noch nicht wirklich super da. Es ist allerdings ein unfairer Vergleich.
Vergleicht man aber die 400D-Verkäufe mit den Alpha-100-Verkäufen, so dürfte es schon um einiges besser aussehen, denn die Alpha ist nicht unattraktiv. Gegen eine 40D so wie sie angekündigt ist, muss Sony aber viel bieten um eine Alternative sein zu können. Allein der 9fach-Kreuz-Autofokussensor wie auch Pentax ihn bietet legt die Messlatte höher. Auch Nikon wird mitziehen müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2253 |
Gesperrt
|
Frage: Wieviele AF- Kreuzsensoren haben die die 400D und die 30D von Canon???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2254 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2255 |
|
Ich warte selber und wenn nicht seit wann weiss Ich so viel über die neuen Modelle geschrieben worden wär ,einem Leistungssprung nach vorn ,crop 1.25 oder bis Vollformat ,dann ständ wahrscheinlich auch schon eine Alpha hier !
So wie es jetzt ist keine offizielle Info halbwissen eine unsicherheit das das Minolta Bajonet weiterleben wird gepaart mit der Übermacht von Canon kann und will ich mir einfach kein "Auslaufmodell" kaufen Die jetzige Alpha ist eine schöne preiswerte Kamera aber mit den Topmodellen aus dem Hause Canon kann sie in keiner Beziehung mithalten ! Also kurz gesagt Sony macht sich mit seinen angekündigten Modellen selbst Konkurrenz Ich bin mir sicher das ich nicht als einziger so Denke G A |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2256 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2257 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Oder kapiere ich hier etwas nicht ![]() Gruß PETER
![]() |
![]() |
#2258 | ||
|
Zitat:
Zitat:
dbhh Geändert von dbhh (21.08.2007 um 16:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2259 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#2260 |
|
Stellt euch doch mal die Frage für welche Kamara(-klasse) die ganzen teuren neuen Edeloptiken gedacht sind. Für die
![]() Das man sie da verwenden kann ist sicherlich ein schöner Nebeneffekt aber ich denke nicht, dass das die Zielklasse ist... Just my 2 cents... Elric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|