![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Hallo Forum!
Ich hab heute mal den Primus im heimischen Saturn-Markt aufgeschnallt, die Dynax 7D mit Hochformat-Griff und 28-75 2,8 drauf hineingetan und dann mal versucht die Kamera an der Seiten-Öffnung heraus zu bekommen .... ![]() ![]() ![]() Auch mit einigem drücken und schieben und drehen war es nicht möglich die Kamera heraus zu bekommen. Sicher hätte ich auch noch ein wenig Gewalt anwenden können, aber das ist nicht Sinn der Sache. Vielleicht gehört auch einfach ein wenig Übung dazu. Keine Ahnung. Die Alpha 100 ohne Batteriegriff sollte auf jeden Fall passen. Aber auch die neue Alpha mit Hochformat-Griff passt dann sicher nicht. Wirklich schade! Der SlingShot 300 gefiel mir da wesentlich besser von der Handhabung. Zitat:
![]() EDIT: Das ist natürlich KÄSE, sorry. Es reicht wenn Du aus einem Schultergurt den Arm raus nimmst und dann das Ding seitlich ein Stück nach vorn ziehst. Dann kommt man eigentlich recht gut an die seitliche Klappe ran. Aus beiden Schultergurten musst Du dann zum Objektivwechsel im Rucksack raus! Wobei ich eben auch versucht habe die Kamera mit Batteriegriff aus der seitlichen Klappe heraus zubekommen als ich das Ding komplett nach vorn gezogen hatte. Ging aber auch nicht. SORRY NOCHMAL FÜR DIE VERWIRRUNG!!!! ![]() Das kann man auch HIER in etwa sehen, wie das aussieht. Ein schönes Wochenende Euch! Mikosch Geändert von Mikosch (17.08.2007 um 19:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|