![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Ludwigsfelde
Beiträge: 131
|
![]()
Die A200 hat seiner Zeit auch eine etwas überarbeitete Bildverarbeitungs-Engine bekommen - sollte ja auch nicht ganz ohne Wirkung sein, sowas!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Radevormwald
Beiträge: 40
|
Ich habs getan
Hallo und vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Ich habe mir über Ebay (ä) eine A2 zugelegt die wird wohl ende der Woche eintrudeln. Also nach drei vorigen Dimages jetzt also nach Firmenende noch eine Minolta!. Aber wenn die Industrie doch nichts gleichwertiges bei Bridge anbietet!!!. Eine Frage hab ich doch noch: Welche Speicherkarte würdet ihr mir empfehlen?. Schnell,sicher und groß. Eine nagelneue Sd 2 Gb 150x hab ich ja noch als reserve aus der Spiegelreflexzeit. Nützt ja nix Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.846
|
Empfehlen ist so eine Sache. Ich persönlich hatte immer die guten (teuren) Lexar. Aber Transcend, Sandisk, Kingston sollten alle funktionieren. 40x reicht für gewöhnlich ebenso locker aus. Größenordnung bis 2 GB - mehr muß m.E. nicht sein.
Eine Frage an Dich (da ich demnächst wohl auch meine A2 verkaufen werde): Wie teuer war die A2 bei ebay? Zuletzt waren es immer Preise um die 250 EUR mit ganz klein wenig Zubehör (von dem ich übrigens auch noch diverse Sachen habe - falls Du was brauchst... -> TCon17, Graufilter, Hama-Polfilter und Nahlinse, usw. ![]()
__________________
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 120
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Radevormwald
Beiträge: 40
|
Karte
Kann die A2 den superschnelle Karten bis 4Gb verarbeiten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Kann sie, nur mit "superschnell" wird das nichts. Jede Karte (außer MicroDrive) in der Kamera ist schneller als die A2. Vorteil beim Auslesen im Reader.
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.830
|
Zitat:
Die A2 ist leider schon eine KonicaMinolta - aber nur gelabelt. Technik und KnwHow sind 100%ig MINOLTA. Es sei denn man macht ... ![]() Zitat:
Gruß
__________________
dbhh Geändert von dbhh (11.07.2007 um 14:26 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|