![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#941 | |
|
Zitat:
Oder habe ich das Spielchen falsch verstanden ?? Oder gilt das nur für die 1. Liga ?? Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#942 |
|
Frank, die spielen hier doch in der ersten Liga.
Unsereiner darf ab sofort von Freitag bis Montag die bevorzugte Liga verfolgen. "Mit der Zweiten sieht man länger", oder so ... Gruß Frank, der sich langsam fragt, ob die Bayern einen an der Waffel haben. Wollen die nun gewinnen, weil sie den beseren Fußball spielen oder weil die Gegner keine Spieler mehr haben da die alle in München unter Vertrag stehen ![]() ![]() Also das Kalle del Haye-Syndrom ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#943 |
|
Jaaa, endlich hat der Montagabend wieder einen Sinn. Ich freu mich schon aufs Monday-Night-Game vs. Kölle.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#944 | |
|
Zitat:
B.T.W.: Am 11.7. spielt BMG in Freialdenhoven bei Aachen. Hab schon eine Karte ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#945 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#946 |
|
Ich auch und die brauchen auch noch 10 andere Gute. Also wenn jemand welche kennt, die in einem tollen,neuen Stadion mit fantastisch fanatischen unglaublich treuen Fans spielen wollen, dann ein Fax an die Geschäftsstelle.......
![]() ![]() ![]() Grüße Frank @manniC wenn ich hier nicht verlinken darf, dann lösche es bitte.
![]() |
![]() |
![]() |
#947 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() Gibts dazu auch schon ne Forenregel? Borussia ist doch für gewöhnlich nicht politisch, religiös (wobei... ![]() ![]()
![]() |
#948 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Jep Rainer, ich bin dabei. Und damits noch etwas spannender wird wette ich mit Dir um einen geringen Einsatz, daß der HSV am Ende des Jahres vor Schalke steht...!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#949 |
|
Ich habe gerade erfahren, dass ich mich nächstes Frühjahr nur noch um einen Ballsport als Zuschauer kümmern "muss"..
Meine geliebte NFL Europa (Rhein Fire, Frankfurt Galaxy usw.) hat heute bekannt gegeben, dass der Spielbetrieb eingestellt wird. Nach 15 Jahren..ist irgendwie schon traurig, wenn man daran denkt, wen mal alles dadurch kennen gelernt hat.. ![]() Na ja, hat den Vorteil, dass es keine Terminüberschneidungen mehr gibt.. ![]()
![]() |
#950 |
|
@ trefi
Ich fand mittlerweile die NFLE nur noch eine Farce. Es war im Grunde genommen nur eine NFLGALAXY. Sonst hatte kaum ein Team ein paar tausend Zuschauer. Die Spiele waren abgesprochen, damit die anderen Städte gepusht wurden. Die Spieler waren 3. - oder 4. klassige USA-Spieler, die unbedingt in die Try-Outs für die "richtige" NFL wollten. Es war wohl doch nur ein Versuch von einigen amerikanischen Milliardären, etwas mehr Geld einzunehmen, was allerdings durch die mangelnde Glaubwürdigkeit verhindert wurde. Ich mich mehr als einmal, nicht nur beim World Bowl (besser wäre German Bowl gewesen), gefragt, wo denn nun das Foul war, das den neuen 1st. Down und die 15 Yards gebracht hat..... ![]() Ich hoffe, daß durch das Ende der NFLE die Bundesliga deutlich aufgewertet wird. Da kommt man auch noch besser ans Spielfeld um gute Photos zu machen ![]() Und in ein paar Wochen spielen ja auch die "Großen" wieder. Und dieses Jahr schaffen es "meine" Seahawks in den SuperBowl. ![]() ![]() Grüße Frank
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|