![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
hatte mit dem dortigen Schmetterlingskundigen gesprochen - er wartet noch auf einen Rückruf, meinte aber, das wäre schon machbar.
Was meint der Initiator dieses Ausflugs dazu? ich war gestern dort --> Es lohnt sich!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gast
|
Hallo Daniel,
ich war heute in Chemnitz und hab noch einmal mit dem Veranstalter gesprochen. Der 24.06.07, 9:00 Uhr ist von uns (dem Entomologen und mir) aus fix. Hallo Uwe, damit dürfte auch deine Frage beantwortet sein. Schade dass es bei Dir zum geplanten Termin nicht klappt. Glückauf Dirk |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Damit mir keiner den Termin hier verpasst...
![]() War schon auf Seite 2... @Mods: Könntet Ihr bitte dem Thread hier ein "Wichtig" verpassen und den Titel editieren (24. Juni 2007, Chemnitz)?! Danke!!! ![]()
![]() |
#25 |
|
[x] = done
....sofern noch nicht geschehen: Bitte auch in den Forumskalender eintragen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Danke fürs Wichtigstellen und Editieren! ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
So, jetzt dauert’s noch eine Woche bis zum Treffen. Ich hoffe, dass jetzt nicht das übliche Teilnehmersterben einsetzt.
Für diejenigen welche von Auswärts nach Chemnitz kommen: A4 Abfahrt Chemnitz Nord, stadteinwärts fahren (das ist bereits die Leipziger Straße) nach ca. 2 km bzw. 5 Ampeln ist links eine OMV Tankstelle und kurz darauf seht Ihr rechts das ![]() unmittelbar davor (durch das Tor) ist die Einfahrt zum Parkplatz Dort treffen wir uns bis 9:00 Uhr. Seid bitte pünktlich, damit wir die Stunde in der wir das Tropenhaus für uns alleine haben auch ausnutzen können. Wer später kommt der geht bitte zu dem großen Glashaus, welches vom Parkplatz aus zu sehen ist. Dort sind wir dann. Den Vormittag sollten wir im Botanischen Garten herumbringen können. Anschließend können wir gemeinsam Mittagessen gehen (deutsch, italienisch, griechisch ... ?). Es wurde ja schon vorgeschlagen im Anschluss das Eisenbahnmuseum zu besichtigen. Für alle die darauf Lust haben geht es nach dem Essen dorthin. Das Eisenbahnmuseum schließt um 17:00 Uhr. Wenn wir noch gemeinsam Abendbroten wollen können wir das ja im Anschluss noch tun. Ich hoffe, dass alle welche unter Vorbehalt zugesagt haben, ihre Teilnahme ermöglichen können. Ich freu mich drauf. Bis hoffentlich Sonntag Dirk |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Da kann ja nix mehr schief gehen!
Hier gleich noch die Liste - damit keiner den Termin verpasst: - Dirk - Daniel (plus evtl. Freundin & Kinder) - noch unsicher! - Egbert + Ehefrau - Sebastian - (Thomas + Ehefrau) - Frank + Familie & evtl. noch weitere Fotofreunde - Axel Dem weiteren Ablauf stimme ich vorbehaltlos zu. Abendessen muß aber nicht sein - was mich betrifft. Falls ich alleine komme ist alles fotogene okay, wenn Familie mitkommen sollte, dann ist definitiv die Eisenbahn mein/unser Ziel. Aber noch weiß ich ja garnicht, ob es überhaupt klappt... ![]() ![]()
![]() |
#29 |
Gast
|
Hallo Daniel,
wenn es den Frauen und Kindern zu langweilig werden sollte, gibt es ganz in der Nähe des Botanischen Gartens noch die Parkeisenbahn und das Kosmonauten(nix Astronauten)zentrum. Glückauf Dirk |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Habs mal aktualisiert:
- Dirk - Daniel (plus evtl. Freundin & Kinder) - noch unsicher! - Egbert + Ehefrau - Sebastian - (Thomas) ich entscheide mich erst früh! Bin dann einfach da... ![]() - Frank + Familie & evtl. noch weitere Fotofreunde - Axel
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|