![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Okay. Akzeptiert
![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
• werden die Ladezeiten für Modem-Benutzer erträglicher bei externen Links ?!? ![]() Wenn ja: • Wieviele User gibt es, die heute noch mit Modem (oder Akustikkoppler ![]() Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
[OT]
Zitat:
Zitat:
[/OT]
Gruß aus NRW Stefan Geändert von Hellraider (13.06.2007 um 22:01 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Na ja, Uwe.
Gegen Deine Meinung kann man natürlich nichts sagen, dann muss ich halt in Zukunft im DSLR-Forum Deine Bilder bewundern. Okay, da bin ich nun nicht so oft, eben mal um Bilder zu sehen oder Kommentare zu geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
OK, da der Bildlink im erstem Posting eh gelöscht und dem Thread somit die Grundlage entzogen ist bleiben wir bei der Diskussion - die ich gleich ins Café verschiebe.
Wir hatten hier schon "Hardcore-Spezialisten", die -zig Bilder mit Megabyte-Volumen eingebunden hatten. Jedes eingebundene Bild belastet die Ladezeit eines Threads - extern verlinkte nicht. Hier kann der User entscheiden ob er den externen Link anklickt - und das erübrigt sich beim 2. und folgenden Besuch des Threads, wenn er "nur" noch die neuen Textbeiträge lesen will. Anzahl der Modemuser ?? Keine Ahnung. Vielleicht auch der eine oder andere DSL'er der von unterwegs per Modem reinschaut??? Mach ich auch ab und zu.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich halte die Diskussion für absolut grundlos und bin heilfroh, wenn ich nicht jedes "riesen" Bild gleich mit dem Thread mitladen muss.
Es kommt häufig genug vor, dass ich unterwegs bin und nur über UMTS reinschaue. Da ich das UMTS mit Volumenbegrenzung nutze, muss ich mir nicht jedes Bild ansehen. @enjoy Ohne das jetzt persönlich zu meinen, denk mal drüber nach ![]()
![]() |
#27 |
|
Reisende soll man nicht aufhalten.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Gibt's dafür nicht Thumbnails? Wird doch auch hier überall so gemacht. Und hier ist doch auch schon eins:
http://view.stern.de/fc/serie/25990/ Ganz unten das letzte in der Reihe.
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (13.06.2007 um 22:47 Uhr) Grund: "Links automatisch umwandeln" ausgeschaltet |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ok,
verstanden... ziehe den “Einspruch“ zurück... ![]() Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Torsten.
1. Uwe hat den Link zum Bild gelöscht. 2. Ich habe den Link ebenfalls gelöscht. 3. Auf Grund dessen sind wir ins Café verschoben worden. Jetzt steht wieder ein Link zum Bild hier in dem Thread, den der Uwe nicht "kontrollieren" kann.... See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|