![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1561 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Was mich an der Kommentierung stört ist, dass da besserwisserich im Nachinein schlau rumgeredet wird (was für eine Wortwahl). Ich fand die Initiative an sich gut, auch wenn ich nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass da wirklich etwas durchsickert!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1562 |
|
Hi,
es gibt halt Leute, die halten sich für schlauer als andere. Alex@, einen Versuch wars wert ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1564 |
|
Tschüß wenn ihr euch wegen sowas aufregt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1565 |
|
*räusper*
Trotz Café oder auch in Café sollte es möglich sein, nach diesem Exkurs wieder die Kurve zurück zum Thema dieses Threads zu bekommen und nicht weiter über die Sinnhaftigkeit von Alex' Versuch zu diskutieren. Danke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1566 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1567 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1568 |
|
Warte auch ungeduldig...
Hallo zusammen! Ich lese jetzt schon einige Zeit diese Diskussion durch und warte wie die meisten hier bereits ungeduldig auf Informationen.
Mich würde vorallem auch der Sensor interessieren. Eben weil die Alpha wegen des Rauschverhaltens mancherorts so geprügelt wird. (Ich kenne das Problem von meiner A2, die manchmal ziemlich "berauschendes" liefert.) Wenn ich also auf eine DSLR umsteige, dann will ich auch die möglichen ISO-Werte asnützen. Auch wenn ich einen Metz 44MZ3 habe, ist das natürliche Licht meist unersetzbar. Tja, um nochmals auf den Sensor zurückzukommen: Es werden sicherlich eher mehr als weniger MPixel werden. (ich meine mal 10 - 12) alles darüber scheint mir doch unvernünftig. Über die Bauweise ist hier auch noch wenig spekuliert worden. Was werden die da wohl verbauen - CCD - CMOS oder gar - Foveon Sensor Ach ja und zur "sub100": gab es da nicht bereits einmal Gerüchte, dass es so ein Mittelding zwischen Bridge und DRLR geben wird. Eine Kamera ohne Spiegel, aber mit großem Sensor und Alphabajonett (so als R1 Nachfolger)? Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#1569 |
|
Hmm, so eine Kamera könnte durchaus interessant sein, da die DSLRs (vermutlich nicht zuletzt durch den Spiegel) doch relativ laut sind, was manchmal schon störend sein kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1570 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()