![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich kenne das Canon 500er von Wolfgang (Wallo). Der Hammer, nur kostet das Ding bei Nikon noch mal zwei Scheinchen mehr. Dann kaufe ich mir doch lieber ein eigenes Flugzeug. Gruß Frank, maximal: 2,8/180 + 1,4x B.T.W.: Letzthin flog hier eine Art Airbus320 mit roter Schnauze und rotem Heckleitwerk. Pfeilschnell (konnte ich am entgegenkommenden Jumbo erkennen). Leider waren die selbst mit Fernglas (Nikon 10x50) nicht zu identifizieren. Kennt das Rote Teil jemand, war definitiv kein LTU-Ferienklipper?! Die Geschwindigkeit hat mich fasziniert, normalerweise sind die in Fernglasnähe ja minutenlang zu sehen, der war aber ratzfatz hinterm Horizont. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hehe..deswegen sagte ich ja:2t System.
Meinst du Wolfgang Block? Der hat noch das alte 500er 4,5 L OHNE IS. Ich überleg mal darüber was das für ein Flieger gewesen sein könnte den du gesehen hast. Kannst du noch ein paar mehr Info´s geben? Sebastian-maximal 400mm+1,4 Tk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nee, sorry, das war eher Zufall.
Wolfgang, Wallo. Nagelneues 500er. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Er ist auch als "wolfi" im Dforum bekannt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ist das der Wolfi, der öfters Flugschauen in den Bergen fotografiert, also quasi Kampfjets von oben? Den hab ich vor ein paar Jahren mal persönlich bei einem DK-Stammtisch kennen gelernt...da hatte er eine sehr beeindruckende Fotomappe dabei...und eine 1er mit einigen weissen Tüten dazu.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |