![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ist das bei denen mit gewissen Absichten so gedacht, daß die guten Stücke immer neuerdings unter Weitwinkel eingestellt sind ? Oder können DIE nicht unterscheiden ?
Geändert von Kabuto (06.05.2007 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Themenersteller
|
So es gibt Neuigkeiten zum Kauf meines defekten großem Schwarzen. Ich bekomm das Geld zurück
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab dem Verkäufer nun angebioten mir das Objektiv zu einem Preis zu verkaufen was einem defektem Objektiv würdig ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn die 30% eintreten geb ich hier schon mal ein Suchangebot auf für ein 80-200 egal ob schwarz oder weiß zu einem angemessenen Preis mit funktionierender Blende ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Hallo Burschi,
man du hast aber auch ein mords Pech mit deinen Riesen. ![]() ![]() Habe da leider keinen Plan von. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Gesperrt
|
Also als defekt würde ich es definitiv nicht nehmen. Wäre mir zuviel Kohle.
Schließlich ist das Dingens ja schon ein paar Jährchen alt, oder? Bis wann wurden die eigentlich gebaut-/verkauft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Themenersteller
|
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist das Kugellager in dem der Blendenhebel gelagert ist. Ich weiss nich ob es ein Lager ist bei dem gleich alle Kugeln rausfallen oder ob es zusammmen bleibt. Wenn es einmal auf ist bleibt es nicht in dem Zustand wie es jetzt ist sondern wird repariert
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
@superburschi,
ich habe dir eine PN geschickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Hallo,
@ Ron: Ich denke mal, daß der Schwarze vom Weißen Riesen abgelöst wurde und dann nicht weitergebaut wurde. Dann würden sich nach dxyum-Angaben die Produktionszeiten so ergeben: Schwarz: '87 - '93 Weiß: '93 - ('03?) Bis wann die weißen gebaut wurden würde wiederum mich interessieren. Bis zur Sony-Übernahme? Oder wurde es seinerseits durch das SSM (seit '03) abgelöst? Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller