Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 15:44   #11
Roland_Deschain

Zitat:
Zitat von M_Sp Beitrag anzeigen
Und eben das 135 STF - wieviel User hier haben das Ding denn? Der ganze Spaß kommt mir wie ein Strohhalmgeklammer vor...
Ich habe es und ehrlich gesagt tangiert es mich sowas von peripher, ob ich der einzige Sony-Nutzer auf der schönen weiten Welt bin, der dieses Teil nutzt. ICH habe damit einen Riesenspass und es gibt KEINEN anderen Hersteller, der etwas vergleichbares im Programm hat.

Und das ist für MICH alleine schon Grund genug, bei Sony zu bleiben, zumal ich mit der D7D sowas von zufrieden bin und sich bisher auch noch keiner meiner Auftraggeber über die "nur" 6MP beklagt hat.
Außerdem habe ICH noch nichts entdeckt, was MIR im Sony/Minolta-Angebot fehlen würde (jedenfalls nicht unter Einbeziehung der Fremdhersteller).

So, und wo das gesagt ist möchte ich anfügen, dass ich keine Idee habe, warum sich hier Sony-User verteidigen müssen, weil sie bei Sony bleiben oder Canon-User verteidigen müssen, weil sie zu Canon gewechselt haben.

Eigentlich geht es uns doch allen nur um den Spass am fotografieren und das kann man zweifelsohne mit Canon und Sony (und sogar mit Nikon ) erreichen.

Also bitte, jeder wie er mag.
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln