![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#841 |
|
Es ist vollbracht!
VfB Stuttgart ist Deutscher Fussball-Meister 2006/2007! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#842 |
|
Gratulation an den neuen Deutschen Fußballmeister und allen Fans des VFB viel Spaß beim Feiern!!!
![]() LG Petterson ![]()
![]() |
#843 |
|
Glückwunsch nach Stuttgart zur Meisterschaft! Ihr habt es geschafft!
Glückwunsch nach Gelsenkirchen zur Vizemeisterschaft! Ihr habt es wieder geschafft! |
![]() |
![]() |
![]() |
#844 |
|
Glückwunsch von Schwaben nach Schwaben!
![]() Da haben die Augsburger mit Armin Veh ja den Richtigen nach Stuttgart geschickt! Es war eine unglaublich spannende Saison, sowohl was die Entscheidungen an der Spitze als auch was die Entscheidungen am Tabellenende anging. So macht Fußball Spaß! Rainer Geändert von RainerV (19.05.2007 um 18:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#845 |
Gesperrt
|
Tja, was soll ich sagen...!
![]() Glückwunsch Stuttgart. ![]() ![]() ![]() Für eine verdiente Meisterschaft. ![]() Glückwunsch mein HSV. ![]() ![]() ![]() Nach so einer Grottensaison noch die Chance auf UEFA-Pokal. ![]() Ich verspreche, niemals wieder so eine blöde Wette abzuschließen... ![]() Das wäre ja fast ins Auge gegangen..! Rainer, lass uns das nächste Mal um was gscheites wetten... ![]() Mein ehrliches Mitgefühl mit Rainer und allen Schalker-Fans auf dieser Welt. ![]() So knapp davor zu stehen und dann noch als zweiter durchs Ziel zu gehen. Das ist ganz hart. Schalke hat wirklich sportliche Größe gezeigt. Obwohls jetzt bestimmt weh tut. Ich kanns nachvollziehen, schließlich hatten wir die Champions League gegen ManU damals auch schon fast gewonnen...! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#846 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#847 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() EDIT: Gesagt, ...getan...! ![]() ![]() Geändert von rmaa-ismng (19.05.2007 um 20:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#848 | |
|
Hallo zusammen!
Komme gerade aus unserer schönen Arena. War ein klasse Spiel und ein versöhnlicher Abschied! ![]() ![]() Glückwunsch nach Stuttgart zur verdienten Meisterschaft! ![]() Wer die letzten acht Spiele in Serie gewinnt, und dabei einige Rückstände aufholt, ist verdient Deutscher Meister! ![]() Besten Dank für die tröstenden Worte einiger Hier. Da sieht man seine Sympathien im Forum gleich wieder als richtig bestätigt. ![]() An die Betonköpfe wie Conny: Zitat:
A. Du willst es nicht verstehen. B. Du kannst es nicht verstehen. Exakt Deine dümmliche These wurde nämlich von Herrn Hoeneß den Bremern nach ihren drei Vize-Meisterschaften angedichtet. Was daraus an Meisterschaften wurde hast Du ja vielleicht mitbekommen. Ich nehme übrigens gerne Wetten bezüglich nächster Saison an. ![]() Also liebe Stuttgarter, feiert schön, ihr habt es Euch verdient. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#849 |
Erleuchter
|
Hallo Rainer,
danke für die Gratulation. Hier in der Kleinstadt (ca 20 km von Stuttgart entfernt) wird schon kräftig gefeiert, sogar mit Feuerwerk, und ich werde auch gleich ein edles Fläschen roten Franzosen kredenzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#850 | |
|
Zitat:
Ok, mein Tipp: Schalke dümpelt im Mittelfeld und die CL nach der Vorrunde beendet. ![]() Glückwunsch nach Stuttgart. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|