![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1251 |
|
Preislich schätze ich mal die "die kleine" auf ca. 1600 und "die große" auf 2800€.
Die kleine könnte es ja vielleicht auch mit 16-80 für 1899€ im Kit geben. Dafür müssen sie dann aber auch schon was bieten, denn sie müssen mit diesem Modell in Vorlage gehen und nicht nur aufschliessen. Zumal dieses Modell dann erst einmal wieder 12-15 Monate konkurrenzfähig sein sollte. Höher als 1600 € sollten sie mit dem Listenpreis nicht sein, denn dass Interesse der Kundschaft geht natürlich auch über den Preis. Vor allem der Neukunden. Sicherlich werden Minoltaner die säckeweise Festbrenner ihr eigen nennen einfach nach einer guten Halterung für ihr Glas suchen und somit auch die eine oder andere bittere Pille schlucken, aber Marktanteile gehen auf Dauer nur über Neukunden und wenn die eine vergleichbare Kamera beim Konkurennten für 350€ weniger bekommen kaufen die natürlich auch eben dieses Modell. Wenn sie mit dem Vollformat-Pro-Modell eine Canon 5er angreifen wollen müssen sie irgendwo unter 3 Kilo bleiben. Ansonsten fällt das unter Liebhaberei..... Und selbst bei einem Preis von vielleicht zweiacht wird es immer noch schwierig genug werden den Pro-Sektor für sich zu gewinnen. Denn da ist der Kuchen noch kleiner und zudem auch schon gut verteilt. Das geht eigentlich nur mit einer "Mörderkamera"... Warten wir es ab. Es kann nur besser werden.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1252 | |
|
Zitat:
viele Grüße Manfred
![]() |
![]() |
#1253 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1254 |
|
Hier sind zumindest mal zwei neue Bilder. Bei dpreview.com wird schon der 4.6.2007 als Release-Datum gehandelt.
Gruß Jan
![]() |
#1255 |
|
Ich finde ja immer noch, daß die High-Amateur auf der rechten Seite (von vorne aus gesehen also links) neben dem Sucher zuviel ungenutzten Platz hat und da dringend ein Wahlrad zu Auffüllen hingehört.
Ich hoffe allerdings, daß die Seoulisten in Bälde Neuigkeiten verbreiten können. Ich will langsam mal wissen, was in den neuen Gehäusen drinsteckt außer Elektronik, Metall und etwas Glas...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1256 |
Gesperrt
|
Ja ja is schon klar . Die Canon 30D hat natürlich nur 8MP und einen Canon-eigenen Sensor. So war das auch nicht gemeint.
Ich hatte dieser Tage irgend einen Test gelesen, muss jetzt direkt mal schauen wo das war, das die Nikon D200 mit Sony-Sensor der 30D von Canon bis 800ISO leicht überlegen sei mit dem Rauschen. Ab 800Iso dann die Canon der Nikon. Und ich dachte Alpha-Sensor und Nikon D200 Sensor wären das selbe. Oder nur das gleiche??? Im übrigen glaube ich das auch die letzten beiden Bilder sich nicht unterscheiden von den Bildern die wir schon von der PMA her kennen. Und Release-Date 4.6. erschein mir sehr wagemutig...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1257 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem gehe ich eigentlich davon aus, daß wir auf den Bildern so ziemlich die endgültigen Kameras sehen - von kleinen Retuschen wie z.B. Typenschildern mal abgesehen. Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (19.05.2007 um 00:12 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1258 | |
|
Zitat:
Ich tippe, das im Juni beide Kameras kommen. Man gibt keine professionellen Produktbilder in Auftrag, wenn das Produkt noch nicht fertig ist. Hier noch etwas größere Bilder, als die in dpreview: http://www.webgraphics.at/macnews/20070517154917640.jpg http://www.webgraphics.at/macnews/20...1549176401.jpg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1259 |
|
Apropos Korea,
schaut mal hier: dyxum; da steht auch was in den Links über die angeblich offizielle Ankündigung der offiziellen Ankündigung im nächsten Monat. (FF) Edit: da steht auch, dass das Design noch nicht endgültig ist.
Gruß, Michael Geändert von binbald (19.05.2007 um 10:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1260 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|