Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch am 18.05.07 im Monheimer Hof

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 15:36   #27
topaxx

Nee Teddy, iss klar. So war das auch nicht gemeint.

Es ist halt wirklich der Zwiespalt bei einigen Usern: Fahr ich nach Köln oder lieber nach GE? Dass z.B. manni aus OWL besser nach GE als nach Köln kommt ist doch völlig klar und auch ok (solange er sich von Zeit zu Zet noch in Köln blicken lässt )
Und dass durch den Gelsenkirchener Stammtisch einige der "Kölner" (wenn auch nur temporär) abtrünnig geworden sind, ist leider Fakt. Ich denke da an Dich z.B., an Karlheinz, aktuell an Claudio, Olaf und Martina,... Vielleicht ist es ja durch kurze Koordination hinzubiegen, dass in Zukunft unterschiedliche Termine angeschlagen werden.

Und bitte nicht fasch verstehen: Ich sehe da kein Konkurrenzdenken, ganz im Gegenteil, ich freu mich, dass sich der GE-Stammtisch in kurzer Zeit so stark etabliert hat. Ich versuche halt nur, den Kölner Stammtisch nicht einschlafen zu lassen.

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln