![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo bleiben denn die teilweise großspurigen S04-Fans hier im Forum?
Wird der Kummer etwa gerade ertränkt? Oder sucht man noch nach Ausreden? S04 - die Deppen vom Revier werden nun wohl doch noch auf die langersehnte Meisterschaft warten dürfen. Aber es war schon erstaunlich, wie gut Dortmund eigentlich Fußball spielen kann..... (wenn sie wollen). Auch Bochum hat Stuttgart alles abverlangt und sich nicht hängen lassen - um so mehr gebührt Stuttgart ein großes Lob! Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was für ein herrlicher Spieltag...!! Schalke, die außerhalb Gelsenkirchens nun wirklich keiner mag, verliert ausgerechnet in Dortmund und die Bremer Fischköppe verabschieden sich endgültig aus dem Rennen.
![]() ![]() ![]() Meister wird nun mit dem VFB die sympathischste Mannschaft der Liga! ![]() ![]() Nebenbei und von vielen unbemerkt gewinnt sogar mein HSV in Nürnberg! ![]() ![]() Fußball kann manchmal wirklich schön sein. ![]() Gruß Harald
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Beide Hände an der Meisterschaft 2006/2007! Neidlose Anerkennung unsererseits der Leistung der Klassetruppe aus Stuttgart. Selbst meine kanadische Mutter, die sich sonst nur für Canadian Eishockey interessiert, war heute für die Konferenzschaltung auf Arena zu begeistern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ein Ausspruch wie "Die Deppen vom Revier" ist unpassend und unangebracht. Das sage ich Dir, als absoluter Fussball-DAU. Ein Grund warum ich mich für Fussball nicht interessiere, sind »Fans« wie Du. Atomfreie Nacht noch.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|