![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
RainerV : Danke.
Gruss KHL |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich hab den String "MAXXUM 7D" beim 3.Auftreten durch "DSLR-A100" ersetzt. Man beachte das beide Strings gleich lang sind. Das ist sehr wichtig bei dieser Patcherei. Danach öffnet RSE die Sony Alpha Raw-Dateien. Ich hab zwar keine solche Kamera, aber ich habe eine Alpha Raw-Datei, mit der ich es ausprobierte. Ich hab mittlerweile RSE auch für die Lumix FZ50 und die Canon A710 (Raw mit Russen-Hack) umgepatcht. Andere haben RSE für die Pentax DSLRs gepatcht. Die RSE-Patcherei wird für Adobe immer mehr zum großen Ärgernis. Schließlich hat man eine Menge Geld investiert, um RSE stillzulegen. Das wollte man eigentlich wieder mehrfach hereinholen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Info. Dann wer ich doch heute Abend mal den Hex-Editor anschmeißen.
![]() |
#24 |
|
RSE patcherei..
@kassandro:
ich nutze, nach dem PlugIN in PS (PS 6) aus der Tschechei, den RSE. Allerdings nervt mich die "Anmeldeprozedur". Mit der Anmeldung wird es ja nichts mehr. Gibt es trotzdem eine Moeglichkeit diesen Nerver los zu werden? Zweite Frage: Lightroom (als Testversion auf vielen Foto_DVDs) ausschlieszlich zum Testen oder kann ich das Teil Online kaufen und mit einer Lizenz dann freischalten? mfg +++ andreas +++
+++ ... manchmal brauch man halt etwas glueck! +++ Geändert von 1stdigital (06.05.2007 um 18:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Ja, Du kannst es online kaufen und freischalten ![]() Edit: Hier der Link Geändert von Sunny (06.05.2007 um 17:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
@Sunny:
Ich war etwas unpraezise in der Formulerung meiner Frage. Richtig sollte es um die Freischaltung einer Testversion von CD/DVD mit gekaufter Lizenz gehen. Funktioniert dies? Bin doch ISDN geschaedigter. DSL = bei ihnen nicht moeglich in absehbarer Zeit. (Teuerkom..) +++ andreas +++
![]() |
#27 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Müsste nicht nur, geht auch ....
Alle Demos von Adobe sind auf 30 Tage begrenzt, enthalten aber den kompletten Funktionsumfang ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
@Sunny + all
.. danke! Ich werde das dann wahrscheinlich mal versuchen. Zum RSE 2006 habe ich bis jetzt leider nichts gefunden um die heute unnoetige Verzoegerung durch das Anmeldeprozedere abzuschalten. +++ andreas +++
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Im übrigen gibt es natürlich die Möglichkeit den Raw Shooter Premium dort zu holen, wo die meiste Software extrem preiswert ist. Mehr kann ich nicht sagen, sonst schlägt die Zensi wieder erbarmungslos zu. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|