Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Manfrotto 804RC2 ?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 09:34   #6
Phillmint
 
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: München
Beiträge: 1.262
Servus,
ich wollte mal diesen alten Thread wieder auskramen,
da ich momentan überlege, mir diesen Kopf für mein neues Stativ zuzulegen.
Hat inzwischen noch jemand damit Erfahrungen gesammelt?
In erster Linie geht es mir um Architektur und Landschaft.
Beweggrund für mich ist eigentlich, dass es ein vernünfiges Verhältnis zwischen Gewicht und Verstellbarkeit geht. Die echten Getriebeneiger sind mir ein wenig langsam verstellbar (O.K. wenn ich mit Makros anfange, was auch geplant ist werde ich mich warscheinlich in den A... beissen) ausserdem ist der nette 410 von Manfrotto doch ein gutes Stückchen schwerer - dafür hole ich mir nicht extra ein Carbonstativ

Bin für jeden Tip dankbar.
Phill
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.