|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: München
Beiträge: 1.262
|
Servus,
ich wollte mal diesen alten Thread wieder auskramen, da ich momentan überlege, mir diesen Kopf für mein neues Stativ zuzulegen. Hat inzwischen noch jemand damit Erfahrungen gesammelt? In erster Linie geht es mir um Architektur und Landschaft. Beweggrund für mich ist eigentlich, dass es ein vernünfiges Verhältnis zwischen Gewicht und Verstellbarkeit geht. Die echten Getriebeneiger sind mir ein wenig langsam verstellbar (O.K. wenn ich mit Makros anfange, was auch geplant ist werde ich mich warscheinlich in den A... beissen) ausserdem ist der nette 410 von Manfrotto doch ein gutes Stückchen schwerer - dafür hole ich mir nicht extra ein Carbonstativ Bin für jeden Tip dankbar. Phill |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|